Beschwert Ryerson sich da weil er nicht glatt rot gesehen hat?
Mal im Ernst… das Handspiel von Kiel grad was Felix Zweyer nicht gab, finde ich sehr fragwürdig. Bayern bekommt in meiner Meinung sehr ähnlichen Situation am Freitag den Elfmeter. Es ist einfach lächerlich diese Auslegung.
Liegt aber eher an Bayern als am Handspiel. So einen Handelfmeter will man ja auch nicht haben.
Dieses Rb ist wirklich unsagbar schrecklich. Der Stadionsprecher, die Bollermusik, die Totenstille im sonstigen Rund. Und dann kriegen die da so einen Kader hingesetzt.
Das ist vermutlich nix Neues und vielleicht in anderen Stadien auch eventig, hier fällt mir das gerade aber ganz schlimm auf.
Und dann so Kacktore… Bäh!
Ich bitte dich…
Schon krass. RB an die Wand gespielt. Jetzt müssten die Boys in Brown nur etwas besser köpfen können und mehr Glück haben.
St. Pauli…
Der absolut fehlerfreie, unfehlbare, stes neutrale und unbestechliche Weltschiedsrichter aller Weltschiedsrichter hat mal wieder zugeschlagen und einen Sahnetag gehabt.
Glücklicherweise habe ich mich ob anderer Termine und der Schiedsrichteransetzung, von der ich glücklicherweise erst per WhatsApp zum Anstoss erfahren habe, entschieden, dass Spiel nicht zu schauen. War nicht die dümmste Entscheidung.
Wahrscheinlich sitzt der dann jedes dritte VfL-Heimspiel vor mir. So wie Kinhöfer immer. Dann soll er lieber weiter in der Bundesliga auf dem Feld rumstolzieren…
Beim Handspiel keine Diskussion - Elfmeter. Wenn Kane so einen gleichen Elfmeter bekommt muss man den bei uns auch geben.
Bin als Bochumer ehrlich, die Situation mit Krauss/Holtby hätte ich nicht nachträglich durch den VAR geändert. Fand das jetzt nicht so schlimm. Auch das Foul an Holtby (Meine Ordets beging das Foul) in der zweiten Halbzeit im 16er hätte ich gepfiffen. Das ist beim Schiri und Keller voll untergegangen. Man hatte schon Glück gehabt. Unterm Strich muss du das Spiel in der ersten Halbzeit schon gewonnen haben. Man hatte Chancen gute Chancen das 1:3 und 1:4 theoretisch zu machen. Dann wäre Kiel K.o gewesen. Zweite Halbzeit ging einfach mal wieder nichts mehr. Wobei den Kopfball Hofmann der hätte drin sein müssen.
Schön aufgelegt von Süle.
Das ist endlich mal wieder ne ganz coole Konferenz von den Spielen her.
Es ist einfach nur Wahnsinn, wofür es inzwischen beim Fußball Ellos gibt. Irvine springt hoich, Doan nicht. Kein Wunder, dass der dann von dem Ellenbogen getroffen wird…
Aber Grifo fairer Sportsmann.
Lächerlich der Elfer. Sowohl der Pfiff als auch die Ausführung. Schlechter kann man nicht schießen, peinlich. Für sowas gehört man eigentlich sofort ausgewechselt.
Der Elfer für Union doch auch wieder. Ich verstehe nicht, wie man zu der Entscheidung kommen kann, wenn der „Gefoulte“ eine Sekunde vorher selbst schubst. Kannste beides laufen lassen oder du pfeift das erste, aber doch nicht so?
Und dann den hilflosen Freiburgern das Tor schenken. MANNDO…
Jeder dieser Elfmeter ist auf seine Weise lächerlich. Auch dieser Handelfer eben gegen Stuttgart.
Und dann verletzt sich mit der letzen Aktion auch noch der saustarke Mittelfeldvernichter. Es ist zum Haareraufen.