Verstehe deine Sicht, aber fällt mir schwer das in Gänze zu beurteilen ohne zu wissen, was die beiden letztlich gesagt haben. Du kannst auch mit Fingerspitzengefühl ja nicht über alles hinweghören. Und Friedl ist halt einer, der ständig und bei allem auf den Schiri zustürmt. Egal, ob Werderaner und Kapitän oder nicht - ich mag das halt nicht.
Nein, ist sie nicht. Da fängt der Unsinn ja schon an.
Es gibt Einwurf, er kriegt den Ball zugespielt, will den Einwurf aber als Innenverteidiger natürlich nicht ausführen und spielt den Ball ohne Umschweife (!) zum Ausführenden. Wie man da ein gelbwürdiges Zeitspiel sehen will, ist absolut nicht zu begreifen. Wenn überhaupt, kannst du der Bank Gelb geben, aber nicht dafür.
Petersen einfach grösste Witzfigur. Spätestens seit beiden Feuerzeugwürfen absolut nicht mehr ernstzunehmen. Dass man dem weiterhin eine Bühne für seine Selbstdarstellung bietet ist richtig passend zum DFB.
Was hätte Petersen wohl Vini Jr für eine Strafe auferlegt nach seiner doppelten Aktion damals beim Einwurf gegen Kimmich?
Öffentliche Exekution auf dem Marktplatz bei Sonnenaufgang?
Jeder Torhüter (Gulaschi!!!) nimmt beim Abstoss 6x mehr Zeit von der Uhr.
Auch wieder etwaa was genau 2 Wochen gelebt wurde. Jeder darf jetzt wieder den Schiri vollquatschen ohne Konsequenzen. Vonwegen nur Kapitäne…
Junge
Bodenloseste Leistung aller Zeiten. Man denkt jede Woche der Tiefpunkt ist erreicht aber es geht noch schlimmer. Die 14 Freiburger werden das bequem nach Hause schaukeln.
Abwinke-Welz hat auch eine schöne Ausstrahlung.
Habt ihr gerade dieses absichtliche Handspiel gesehen?
Verglichen mit dem Freiburger Schnapper aber noch recht sympathisch. Junge, der geht gar nicht. Boah…
Seltsame Aktion. Zehn CM næher am Tor und es gibt VAR und Elfer.
Gemuetlich nach hause schaukeln sehe ich den SC das aber nicht. Unfassbar schlechte Leistung. Die betteln um den Ausgleich.
Wer hat dem Torwart bundesligatauglichkeit bescheinigt? Der ist ja noch schoechter als Drewes und der von Mainz.
Am Ende zwei Unsicherheiten drin, ja.
Aber Atubolu hat den SC bei dem Latte treffer in Halbzeit eins im Spiel gehalten. Ohne die Monsterparade wære das Spiel wohl komplett anders gelaufen.
Meine Güte bin ich froh, dass Dortmund Kovac geholt hat und man diesen Gockel Tullberg nicht länger ertragen muss.
Naja komm. Klar war das ein wenig übertrieben, aber das war jetzt auf absehbare Zeit (vielleicht für immer) sein letztes Spiel als Bundesligacoach. Dazu war genau das ja seine Aufgabe, wieder bisschen Stimmung und Emotionen reinbringen. Fand ich absolut legitim.
Edit: hier stand fälschlicherweise Ein DFL Rant.
Bin vielleicht auch grad empfindlich weil ich mal wieder den Fehler gemacht habe, mir dieses unsägliche 50+2 anzuhören. Bevor Leverkusen nen Titel holt lieber noch 20 mal die Bayern. Yes, makes sense.
Ja, tut es…
Bayer - Bayern ist doch ein Samstag-18:30-Spiel?!
Hatte mir ein Freund faker Weise über WA geschickt. Mein Fehler.
Hab es jetzt auch gesehen. Die gelb-roten Karten sind doch komplett richtig. Das von Stark war reines Zeitspiel, das kurz vorher ja auch schon bei Zetterer bestraft wurde. Und Friedl hat auch als Kapitän nicht mehrfach den Schiedsrichter anzupacken. Verstehe 0,0, wie man sich bei den Platzverweisen über den Schiedsrichter aufregen kann.
Also über die gelbe Karte von Friedl kann man diskutieren, auch wenn das extrem schlecht vom Schiri gelöst war. Ein Schiri mit guter Kommunikation bespricht diese Entscheidung kurz und deutlich mit dem Kapitän und rennt nicht vor ihm weg. Aber klar, Friedl hätte da auch weg bleiben können.
Aber die gelbe Karte gegen Stark war sowas von lächerlich. Entgegen der Aussage des Schiedsrichters gab es außer der Aktion von Zetterer nämlich eigentlich gar kein großartiges Zeitspiel von Werder. Einzig die Verletzung von Jung hat etwas gedauert, der wurde aber ja auch ausgewechselt.
In der Szene selber bekommt Stark den Ball von Werner schnell zugespielt, hält ihn dann 2 Sekunden und wirft in anschließend zu dem Spieler der das ganze Spiel die Einwürfe gemacht hat. Wenn Werder da auf Zeit hätte spielen wollen, wäre das sicher nicht so abgelaufen.
Da gab es im Spiel sicher zig Einwürfe die wesentlich länger gedauert haben.
Der Schiri hatte aber ja auch vergessen, dass Stark schon verwarnt war und wollte eigentlich nur ein Zeichen setzen. Auch das spricht nicht für ihn.
Das er dann am Ende mit dem ganzen Chaos sogar Mainz noch Zeit geklaut hat, ist dann die Kirsche auf der Sahne.