Ich finde das Thema gesamt sehr schwierig. Soll man generell alle Spiele abbrechen, wenn jemand getroffen wird, egal von welchen Gegenständen? Wo ist da die Grenze?
Und wenn man das durchzieht, dann muss man auch schon den Versuch bestrafen und nicht erst, wenn jemand getroffen wird. Es fliegen ja regelmäßig in Spielen Gegenstände aufs Spielfeld. Glücklicherweise wird selten jemand getroffen.
Ja! Warum werfe ich irgendwas auf einen Spieler oer Schiedsrichter?
Will ich ihn treffen und verletzen? Dann versuchte Körperverletzung! Will ich ihn nicht treffen? Warum mache ich das dann? #Papierkugelwerderhsv
Ganz einfach: Bei allem, was ich aufs Feld werfe?
Verstehe nicht, was es da zu relativieren gibt.
Ich verstehe schon nicht, warum ich meine, einen Spieler des Gegners beschimpfen zu müssen (ja, ich meine euch idioten, die den spielern immer nen mittelfinger zeigen, wenn sie in die nähe kommen).
Find das einfach nur hohl! Kohr zieht für den FCA in jedem Spiel ne gelbe Karte? Hardkohr, kultig! Kohr foult im Mainz Trikot nen FCA-Spieler? Arschlochwixerhurensohn…
Ich relativiere überhaupt nichts, es ist nur absolut realitätsfremd zu glauben, dass man es verhindern könnte, dass von 60.000 Personen im Stadion nicht einer etwas aufs Feld wirft. Und wenn es nur ein Papierflieger aus dem Stadionmagazin ist.
Der Torwart von Augsburg scheint einen schiefen Blick zu haben.
Erst lässt er einen ungefährlichen Distanzschuss durchrutschen (der ist nicht mal vorher auf dem Boden aufgekommen) und dann stellt er eine 3-Mann-Mauer die derart falsch steht, dass der Schütze einfach an der Mauer vorbei genau neben den Pfosten schießt.