Wuhahaha der Elfer gerade von Freiburg, erbärmlich! Auf geht’s Arminia!
Schon absurd. Grifo hatte mal eine Quote von 26 Elfern nacheinander versenkt oder so. Jetzt hat Freiburg glaube ich 5 in Folge verschossen…
Edit: aber die Arminia macht das echt gut heute. Ein Klassenunterschied ist bisher nicht zu sehen.
Edit: und bæmm. Verdient.
Die Arminia bockt diese Saison!
Was ne Bude! Nach letztem Wochenende (Tor des Monats Material von Oppie) das nächste Traumtor.
Wie kann man da bitte Elfmeter geben? Der Ball trifft doch erst deutlich die Rippe und dann den Arm…
Sie haben ihm ja schøn zig mal die Millisekunden in der Armhøhle hin-und-her geflippert. Im Gesamtablauf sah das schon nach erst Rippe, dann Arm aus. Aber sei’s drum.
Naja, er reißt den Arm hoch und der Ball kommt halt dran. Dennoch hart, ja.
Davon ab: wenn es den VAR doch gibt, warum war das beim ersten Elfer eigentlich kein Rot? Sowohl Notbremse als auch gestecktes Bein auf den Knøchel, oder?
Wenn bei einer Notbremse im Strafraum der verteidigenden Spieler versucht hat, den Ball zu spielen, dann gibt es nur gelb.
Trefferbild habe ich nicht gesehen.
Würde auch sagen, dass es eher kein Rot ist. Der Handelfer ist da kniffliger. Bin da knapp pro Elfmeter, aber wie gesagt, ist knifflig.
Fucking Oppie, was ein linker Fuß!
Hochverdient. Ich hoffe, die Arminia kommt dieses Jahr weit.
Miserabler Auftritt vom SC. Lichtblick nur Doan, der sich immer reinhaut und immer fuer Magie gut ist.Und Atu, ohne das schon frueher entschieden gewesen wære.
Sehr sympathische Interviews der Freiburger, Champs Élysées.
Habe direkt ausgeschaltet. Was hat wer gesagt?
Atubolu und Günter haben gesagt, dass Arminia besser war und die Fans amtlich Alarm gemacht haben. Haben beide keine Ausflüchte gesucht.
Edit: sorry fürs das zuspamen im falschen Thread, habe den DFB-pokal Thread übersehen.
In Summe könnte es jetzt mal einen Elfmeter für Gladbach geben.
Gittens wie Robben. Jeder weiß, was gleich passiert und trotzdem hat er stets Erfolg.
Und ich bin jetzt nicht unbedingt der typische Schiedsrichter-Feind, aber das war jetzt die vierte fragwürdige Entscheidung. Auch wenn ich weiß, dass nicht alles zwingend ein Elfmeter sein muss, aber in Summe wäre das schon fragwürdig.
E: Was für ein Idiot?
Paul Nebel
Klingt mehr nach Rave DJ als nach Fußballer.
feat Johnny B.
Bestes Kirmes DJ Team
Das ist ja mal sowas von eine gelbe Karte für Skov.
Habe das Spiel nicht sehen können aber Müller und Sane, das liest sich erstmal nach Sand im offensiven Getriebe bzw. wenig Kreativität oder gar Torgegahr.
Was zeigt Boey so bzw. was erwartet man von ihm? Stanisic wird eine riesen Verstärkung sein.