Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

meinst du grimaldos flugeinlage? und seit wann wird wegen krampf-simulation wieder vom schiri unterbrochen? :ka:

5 „Gefällt mir“

Der GRimaldo ist ja ein extrem lustiger Vogel. Mit Betonung auf Vogel.

2 „Gefällt mir“

Oida! Beim Freistoß lässt Laimer das Bein draußen. Klares Foul. Und den „Krampf“ hat er auch Laimers Foul zu verdanken. Leverkusen spielt sehr schwach heute, aber Zwayer pfeift eigentlich jede Situation für Bayern.

das ist deine sichtweise, für mich hebt grimaldo viel zu früh viel zu theatralisch ab und will aufgrund aussichtslosigkeit nur das foul. eher gelb-rot als freistoß für mich.

3 „Gefällt mir“

Xhaka gerade, das war natürlich Schauspiel.

Zwayer LeVARkusen! Was ein Schiri….

Puh, das sollte Bayern schon irgendwie gewinnen. Das war ja von Leverkusen offensiv gar nix und eigentlich haben sie ab der zweiten Minute auf Zeit gespielt und nur den Ball weg geschlagen. Und genervt haben die Bayer Spieler auch. Aber zu wenig Chancen rausgespielt und Leverkusen wird mit der Abwehrleistung zufrieden sein.

1 „Gefällt mir“

ok, 1:1 verloren. wann hatte zuletzt eine mannschaft mal so wenig ballbesitz gegen uns?

Das ist ne heftige Fanbrille die du da trägst. Stell dir das gleiche andersrum vor. Als ob du da keinen Freistoß für haben wolltest. Weils halt einer ist.

1 „Gefällt mir“

Wozu wird Nachspielzeit eingeblendet?
Hradecky verzögert unendlich, Verletzungspausen, Zwayer zeigt sogar auf die Uhr, dass alles nachgeholt wird. Pfeift pünktlich ab. Ich raffs nicht, nicht dass noch was passiert wäre, aber es bleibt viel zu einfach effektiv Zeit von der Uhr zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Hä? Es waren doch 5 angezeigt oder? Und es wurden 6:12 oder so nachgespielt.

3 „Gefällt mir“

Auch Quatsch. Gut verteidigt haben wir auf jeden Fall.

Starker Auswärtspunkt in München. Muss man erstmal machen können.

1 „Gefällt mir“

Laut Kicker hattet ihr 69% Ballbesitz, in fünf der bisherigen sechs Pflichtspiele der Saison waren es mindestens 70% :ka:

5 „Gefällt mir“

Puh, das ist aber ne krasse Fanbrille. Für mich wirkte das wie Augsburg in Leverkusen Trikots

Wieviele Torschüsse hatte den Kane zum Beispiel? Also Leverkusen eine starke Defensive abzusprechen nach dem Spiel ist doch Banane.

6 „Gefällt mir“

Leverkusen hat es gut verteidigt, das muss man schon sagen. Kane war heute gar kein Faktor. Letztlich wäre ein Sieg für Bayern schon vollkommen in Ordnung gewesen. Nach vorne war Bayer dieses Mal erschreckend ideenlos und schwach, wobei man auch sagen muss, dass Bayerns Defensive erstaunlich stabil blieb, trotz des Gegentors aus dem Nichts.
Generell die Spieler wie Kim, Gnabry, Kimmich und Upa haben ihre Sache erstaunlich gut gemacht, wenn man bedenkt, welches Standing sie letztes Jahr hatten.

Aber wie man u. a. letzte Saison gemerkt hat, wird die Meisterschaft wohl wieder eher gegen die kleineren Gegner gewonnen.

Ich hätte nie gedacht, dass Hoffenheim - Bremen so ein unterhaltsames Spiel sein könnte :heart_eyes:

Nicht, dass die beiden Teams schon zwei der all time Top Ten Bundesligaspiele gegeneinander ausgetragen hätten.

3 „Gefällt mir“

Schon klar, aber mit den jetzigen Teams und der aktuellen Form.