Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Die sowieso hochumstrittene Datei Gewalttäter Sport ist Verfassungswidrig.

Rainer Wendt weint

Wie immer bei den Karlsruher Sprüchen muss man sich das im Detail genau anschauen und bewerten. Hatte noch nicht die Zeit mir das Urteil durchzulesen. Aber ich gehe fest davon, dass das BVerfG nicht die Existenz einer solchen Datei an sich für verfassungswidrig hält, sondern „nur“ einige der konkreten Modalitäten (Speicherschwelle, Löschfristen etc.). Da könnte der Gesetzgeber dann nachbessern und sich an einer verfassungskonformen Ausgestaltung versuchen.

1000077384

Platzverweis gegen Karazor vom DFB aufgehoben (zurecht). Man wollte Schalke also einfach nur nochmal richtig ifcken. Danke.

2 „Gefällt mir“

:sabber:

Was ein Stadion.

4 „Gefällt mir“

Die Neue Försterei. Schon schön.

Moritz Volz ist als „Experte“ tatsächlich noch langweiliger und lahmer als Mertesacker :sleeping::sleeping:
Aber passt zum Niveau des Spiels

Ich musste gerade beim Lesen des Tickets gut lachen, weil Text und Bild so gar nicht zusammenpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Postingauftrag vom User Bou aus Bo erhalten. Der Inhalt wird Euch überraschen:
Ich soll Euch mitteilen, dass „der Schiri der groesste hurensohn aller zeiten“ sei…

Den Wahrheitsgehalt dieser Mitteilung möchte ich weder bestätigen noch verneinen.

5 „Gefällt mir“

Ach so.

1 „Gefällt mir“

Habe schon mit der nächsten Klatsche gerechnet und dann holen die Jungs in Leverkusen noch einen Punkt. Ich bin glücklich, gut gemacht Männer ! :love:

Wenn man den Blessin so sieht, hätte der auch in Filmen wie Inglourious Basterds (das wird wirklich so geschrieben) oder Der Pianist mitspielen können.

Geiles Spitzenspiel.
Da schaust du echt und denkst dir warum ist das jetzt schon aus.

1 „Gefällt mir“

Puh, also ich habe ja immer versucht meinen Spielern zu erklären, dass sie nicht zwingend beidfüßig sein müssen, aber zumindest mit den schwachen Fuß einen Ball klären können sollten, anstatt das mit dem starken Fuß über den Außenrist zu probieren, weil es viel zu Fehlerbehaftet ist. Und dann gibt es da einen Linksverteidiger, der Nationalspieler ist und genau diesen Fehler zweimal innerhalb von paar Wochen macht (heute und gegen Real)…

Schon alleine für die Provokation von Kramaric ist dieser Ausgleich in der 99. Minute wunderschön. :love: