schaus dir halt 50 mal an
allerweltsfoul, gelb und weiter. alter.
Ich glaube die 50 mal angucken hat er voll gemacht
Das gibt später 2 Minuten Nachspielzeit.
Und die nächste Irrsinns-Rote-Katte gegen den Heidenheimer. Dribbelt, tritt auf den reingrätschenden Mainzer, kriegt Rot…
Kann der Keller die Regel da nicht dehnen und sagen „Check mal wegen Rot Arnold“?
Muss er dann ja nicht geben, aber könnte nach Ansicht der Bilder gleich die Gelbe zurücknehmen.
Der 5. Spieltag und 3 klare Fehlentscheidungen gegen uns die Punkte gekostet haben. Läuft beim VAR und DFB.
Die Rote Karte zurücknehmen nur weil er hochspringt und dadurch nicht im Krankenhaus landet ist auch fragwürdig.
Statt 9 gg 11 spielste halt 11+VAR gg 10. Wahnsinn.
Und noch viel Schlimmer: Da kommt ja keiner auf die Idee die krasse Fehlentscheidung zuzugeben und zurück zu nehmen und somit fehlt Karazor nächste Woche. Wettbewerbsverzerrung.
Joar, Bayer kann auch dreckig. Erwartbar war es nicht gerade.
By the way, ist das nicht auch in der Liga umgesetzt, dass nur die Kapitäne mit dem Schiri reden dürfen? Beim Foul von Andrich sah das gerade mal wieder aus wie letztes Jahr.
Bei den Bayern, die zuletzt 20 Tore in acht Tagen geschossen haben, war Defensivverhalten nicht zu erwarten?
Man soll nicht immer rauslesen, was man rauslesen möchte. Anhand des Spielverlaufs war die Führung nicht zu erwarten.
Naja Standard können sie. Vermutlich erst das 2. Mal in der Bayern Hälfte. Tja…
Mal sehen, ob Palhinha heute noch ran darf. Das Spiel wird härter, das wär sicher was für ihn.
Mein Fehler, sorry
Unhaltbar?
geil.
Heute zählt nur außerhalb vom 16er. Das war schon noch schöner.
ich glaub das ist dann heute dieser vielbesagte neapel-kim.
leverkusen gewinnt 2:1. change my mind.
Wie das kein Freistoß sein kann. Unglaublich. Freie Sicht.