Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Nicht, dass ich irgendwie an den Nichtabstieg denken würde, aber warum zählt das Abseits von Broschinski vorm Tor eigentlich nicht?

Abseits ist immer nur, wenn ein Spieler absichtlich drin steht.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Erklärung stimmt, haben die Schiedsrichter nichts in der Liga verloren.

1 „Gefällt mir“

Geilo, aber wir kriegen sofort gelb weil Adli foult weil er ausrutscht :ugly:

1 „Gefällt mir“

Tuchel raus!

1 „Gefällt mir“

War für Bochum wieder der Schiri wesentlich?

1 „Gefällt mir“

Fresse!

Für ein Comeback haben wir wohl keine Offensivleute mehr auf dem Platz, wa, Trainer?

Witzig ist, wenn so Sprüche von Dortmundern kommen. :wink:

Ich mags, wenn ihr dünnhäutig werdet. :smiley:

War ich beim Fußball schon immer. Wird nicht besser im Alter.

Ich bin so wütend.

Wie war das nochmal mit Ostern und Fernglas?

Leverkusen kann am 29. Spieltag meister werden. Darauf hätte man mal wetten sollen… echt abgefahren

Bemerkenswert ist, dass Leverkusen in der Rückrunde bis dato 15!!! Punkte mehr geholt hat.

Stark geklärt von Schlotterbeck, wäre vielleicht doch noch einer für die EM. :bart:

1 „Gefällt mir“

Der große FC Bayern verliert ein Ligaspiel in Heidenheim. Heidenheim! Wenn einem das jemand vor einem Jahr gesagt hätte…

Wahnsinn, wie St. Pauli da gerade verpfiffen wird.

Erst tritt der Karlsruher Saliakas auf den Fuß im Sechzehner und dann spielt Wahl den Ball und kriegt Rot. Unfassbar.

Das war heute der Abstieg. Unterirdische Leistungen gepaart mit einigem Schiribeschiss über den Saisonverlauf - und heute das Siegel drauf. Der Trainer und seine Wechsel kosten 10 Punkte.

Köln war tot. Das war die schlechteste Leistung die ich jemals von Köln gesehen habe - die wissen selber nicht, wie die das heute gewonnen haben. Von jeder anderen Truppe hätten die heute 10 bekommen. Aber nicht mit Bochum. Die gewinnen ja nichtmal gegen Darmstadt.

Man sich mal vorstellen, dass Köln bei 0:1 Rückstand auf Zeit (!) spielt und bei jeder Ecke 1-2 Minuten pro Ausführung braucht trotz Rückstand um nicht höher hinten zu liegen. :uirre:

Und dann kommt der VfL und denkt sich so, ja komm, lass mal diese bundesligaunwürdige Leistung einfach in 10 Minuten unterbieten und das tote Köln wiederbeleben.

15 Minuten vor Ende alle Offensiven auswechseln gegen IV und dann 2 Kopfballgegentore von Hobbits bekommen während mal selbst nach dem 0:1 exakt 0 Torchancen gegen einen toten FC kreiert.

Die Truppe ist absolut tot und weg. Und dass sich darüber der ein oder Jablonski-Fritz-Hartmann freut macht mich einfach nur traurig. Noch trauriger als die Leistungen des VfL.

Ich kann die scheisse auch einfach nicht mehr ertragen. :wink:

Das war heute zu großen Teilen Not gegen Elend, dem Tabellenplatz der beteiligten Teams entsprechen, da gebe ich dir Recht.

Aber Steffen Tigges als Hobbit zu bezeichnen…
Damit beleidigst du sowohl die Hobbits, die zumindest ein paar herausragende Talente (Wandern, Frühstücken, Ringe in Vulkane werfen) haben, als auch Tigges selbst. Denn wenn er eins nicht ist, dann klein. Bei seinem Kopfballtor heute musste er ja nur den Kopf geringfügig bewegen. Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn er noch eine weitere koordinative Herausforderung gehabt hätte.

1 „Gefällt mir“

Tigges ist weder klein noch talentiert. Das stimmr. Aber in meiner Wahrnehmung hat der nicht mal ein Tor gemacht. Irgendwie ist Fussball nüchtern schauen auch scheisse.

Auf jeden Fall ist der eine IV mit der zweistelligen Nummer ne Granate. Der hat bei Köln nix zu suchen. Der andere mit der einstelligen Nummer dagegen hat in Liga 1 nix verloren.

Aber mal unter uns: Was sollte das Zeitspiel bei den Ecken bei Rückstand? Und wieso wurde der FF dafür nicht ermahnt, der VfL aber bei seiner gefühlt einzigen Ecke schon.

Ach, ist auch scheissegal. Am Ende war das ein scheiss Spiel bei dem man mal nicht über den Schiri diskutieren sollte. Sondern sich einfach seinem verfickten Schicksal ergibt. Und das ist Montagabend DSF bei Eisregen gegen Sandhausen.

Wenigstens ist der Eintritt in Liga 2 günstiger. In dieser dummen Bundesliga wird man ja arm. Und dann knapp 5 Euro für ein verficktes dummes Mineralwasser. Danke, Effzeh.

1 „Gefällt mir“