Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!


Außerdem ist laut einer Studie die Mehrheit aller deutschen Fußballfans gegen den Einstieg eines Investors:

13 „Gefällt mir“

Eine ganz schöne Übersicht über ein paar Statistiken zu Rb Leipzsch:

https://twitter.com/kirchi_privat/status/1757538220789629331

Ein guter Beleg für die Tatsache, wie sehr das ein Schummelclub ist.

4 „Gefällt mir“

Och man, warum guckt der sich das denn jetzt wieder nicht an…Das ist doch ein klarer Elfmeter für den FC

1 „Gefällt mir“

:geberdim:

lol

Alter. Jonas Hummels. Was ein quacksalber

3 „Gefällt mir“

Jetzt treten diese dummen Kölner auch noch unseren Goldesel kaputt. Absteigen bitte!

Also ich meinte die Szene wo der Bremer Torwart einfach mit den Knien in den Kölner springt…nicht diese Handszene

Er springt doch nur zum Ball und der Kölner mit seinem Rücken in zetterer rein

Ja, die meinte ich auch.

:geberdim:

Aber wirklich. 90 Minuten lang absolut dummes Gesülze ohne Ahnung. Welche Qualifikation abgesehen von seinem Nachnamen hat der eigentlich dass der da ständig bei DAZN rumhängen darf?

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht glauben, was der da alles für einen Mist erzählt hat.

2 „Gefällt mir“

Also das nenne ich mal selektive Wahrnehmung. Schau dir die Szene nochmal an, dann wirst du feststellen, dass der Kölner sich gar nicht bewegt und Zetterer ihm direkt mit dem Knie voraus in den Rücken springt und ihn umrammt.
Das ist überall auf der Welt ein Foul.

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg in einem halbgaren Spiel.

1 „Gefällt mir“

Dann zieh mal deine Fanbrille aus oder hol dir mal ne richtige ;)

„Wenn es da einen Ello gibt, gibt es jeden Spieltag fünf!“

Natürlich stellt sich der Kölner in den Laufweg und bleibt stehen, dann springt der Zetterer in den Rücken. Und natürlich hat er das Knie etwas angewinkelt, er springt ja hoch. Da einen Elfmeter zu fordern ist absolut wahnwitzig.

Nein, das stimmt einfach nicht. Es springt nicht in jedem Spiel der Torwart 5 Mal dem Angreifer mit dem Knie in den Rücken. Und Kilian stellt sich nirgendwo rein, der steht einfach da.

Schaut euch doch bei Gelegenheit die Szene nochmal an.
Zetterer springt im Übrigen nicht einfach hoch, um den Ball zu fangen. Das hört sich in deiner Schilderung so an. Er rennt aber raus und springt nach vorn, also mit Tempo und angezogenem Knie - und dann steht da eben Kilian…

2 „Gefällt mir“

Im Mittelfeld Stürmerfoul. Klassisch aufgebuckelt

2 „Gefällt mir“

Kilian macht halt überhaupt keine Anstalten zum Ball zu gehen und bewegt sich nur in die Laufrichtung von Zetterer. Der guckt die ganze Zeit nur zum Ball und springt dann torwarttypisch zu diesen.
Im Endeffekt aber auch egal, Zetterer hätte den Elfer eh gehalten.

Naja, nee. Ist schon ein Foul. Ich wäre geplatzt, wenn das gegen uns passiert wäre und es sich nicht einmal angeguckt wird.

2 „Gefällt mir“

Ja okay, egal.
Diskussionen scheinen hier eh unangebracht.
Ihr habt Recht.

:geberdim: