Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Das Tor zur Meisterschaft am 21. Spieltag. Es wäre so geil, wenn Xabi das mit den Jungs nach Hause bringt. Einfach weil es eine so großartige Story ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mal sauer über die Niederlage. Ich gönne es Alonso wirklich vom Herzen

8 „Gefällt mir“

Bin kurz vorm heulen. Danke für diese Fußballwoche :love:

Leverkusen :love:

1 „Gefällt mir“

für die meisterschaftsgratulationen ist es natürlich noch zu früh, 5 punkte sind nicht die welt aber mir fehlt nach der leistung heute (und dem absolut souveränen auftritt der leverkusener) dazu komplett die fantasie. mich würde echt interessieren, wie das standing von tuchel bei der nannschaft ist.

Beste Leverkusener Flügelzange jemals
  • Grimaldo/Frimpong
  • Heintze/Lehnhoff
0 Teilnehmer

Nach so einem Sieg kannst du die Erwartungen ja bald wirklich nicht mehr im Zaum halten. Und die Fallhöhe wird auch immer höher. Hoffentlich verkacken sie das nicht doch noch.

Ich weiß irgendwie nicht.
Ja, die drölfte Bayenmeisterschaft ist immer wieder zum Kotzen.
Ja, der Alonso ist cool.
Ja, das Team hat krasse Flemmer und es ist ein Genuss, die Fußball spielen zu sehen.

Aberaberaber! Das ist immer noch mein geliebtes Vizekusen. Eine letzte Hoffnung auf die Kontinuität, dass der Moneycheat-Fußball von Leverkusenwolfsburghoffenheimleipzig eben DOCH wieder mal am großen Ziel scheitert. Da hat der Kackbayer immer brav abgeliefert. Und auch wenn ich es kurzfristig genießen könnte, wenn die den Bayern mal eines auswischen, den Tabubruch, es einem der Schummelvereine gegönnt zu haben, bringe ich nicht über mein Loservereinsherz…

:(

Edit: Andererseits: Wenn ich im Analyseinterview den Thomas Müller richtig gut finde…,

…, tja, dann gibt es wohl eh keine Tabus mehr zu brechen…

5 „Gefällt mir“

Müller Interview wieder Legendär :ulaugh: :+1:

THOMAS MÜLLER FEUERWERK!

2 „Gefällt mir“

Wie kann man da Boenisch/Hilbert vergessen :mourinho2:

3 „Gefällt mir“

Sauberes Interview und ziemlich präzise Analyse vom Müller.

Energie

Da ist definitiv was dran und vielleicht werde ich das irgendwann auch bereuen, dass ich es ihnen gegönnt habe - so sie es denn schaffen. Aber momentan reicht mir eigentlich dieser Satz, um zu hoffen, dass sie es packen:

Es ist einfach so wunder-, wunderschön, sich das anzusehen. So viel geordnetes Chaos auf dem Platz, so geile Einzelspieler und gefühlt auch deutlich weniger charakterliche Kackbratzen als bei den anderen da oben.

2 „Gefällt mir“

Tuchel kann da absolut nichts für. Was soll er denn machen, wenn er für RV nur noch einen LV und für LV nur noch einen RV zur Verfügung hat? Da sind ihm echt die Hände gebunden.

4 „Gefällt mir“

Was hat Müller den gesagt?

3 „Gefällt mir“

Außerdem verliert Leverkusen dann diese ganze Vizekusen Geschichte, was für Leute außerhalb des Bayer Kreuzes ja das interessanteste am Verein ist.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Official_Benji_/status/1756413726813532175?t=m6oPiadY1krGFySJraHkEg&s=19

8 „Gefällt mir“

:hardlove:

dd2

Das macht wirklich ganz ganz viel Spaß, Leverkusen zuzugucken. Bei allem Werkself-Bashing und Vizekusen-Evergreens: bitte so weitermachen. Diese Truppe lässt mich wehmütig an unsere goldenen Kloppo-Tage zurückdenken.