Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

0.13 xgoals. das ist gar nicht mal so gut.

Sehr beeindruckende erste Halbzeit von Leverkusen. Kann den Hype um Alonso bereits nachvollziehen. Kompletter Klassenunterschied bisher. Xhaka dafür bereits gefühlt mit mehr Fehlpässen als in seinen 7 Jahren in London.

Kann mir jemand bitte pixelbrei mit dt./engl. Kommentar per PN senden? Danke! :slight_smile:

Hoffentlich bleibt es bei einer Leverkusener Führung, das ist schon spaßig anzusehen.
Was hat Tuchel sich dabei gedacht, ausgerechnet heute, in so einem Spiel gegen ein so starkes Leverkusen, eine Abwehr spielen zu lassen, die so noch nie zusammengespielt hat. Dazu Dier mit dem Tempo einer Schildkröte hinten mittig und außen Boey in seinem ersten Spiel. Nach vorne geht halt dazu auch garnix, keine Kreativität, kein Tempo, null Torgefahr.

das gute ist dass es nur 1:0 steht und es nur besser werden KANN. aber viel hoffnung hab ich nicht, ein punkt wär ein riesenerfolg heute.

8,5er Quote auf Sieg Bayern. Die nehme ich mal mit!

Ja gut, Versuch macht klug. :u5:

Das Geld hättest du auch mir geben können

Also wir sahen in den beiden Spielen gegen Leverkusen besser aus als die Bayern :fcbfan:

Solang Tuchel einen de Ligt zur Verfügung hat und dann Dier hinstellt, hat er nix anderes verdient als ein 0:10. Wie kann man dieses Biest so vergraulen?
Aber in Summe echt wieder komplett kopflos von Bayern und natürlich top gespielt von Bayer.

8 „Gefällt mir“

War eigentlich klar, diese Aufstellung samt Upa der so unnötig heute starten muss und auch direkt gezeigt hat das er garkeinen Rhythmus hat, dass konnte nur schief gehen.

Hätten wir das vor dem Spiel geschrieben wäre es wahrscheinlich 2:0 für uns ausgegangen. So ist es einfach nur hochverdient aktuell für Leverkusen.

Sané hätte ich schon nach 30 Minuten runtergenommen.

2 „Gefällt mir“

freu mich schon auf das tuchel interview. :popcorn:

Ich liebe das Forum dafür, dass wir Threads haben in denen die Spielweise eines dänischen 2 Liga Spielers in 2.500 Wörtern analysiert wird weil er evtl zu Kaiserslautern wechseln könnte. Und andere Threads in denen wir stammtischmäßig „Den hätt ich nach 30 Minuten rausgenommen!!!“ raushauen.

24 „Gefällt mir“

Xhaka ist einfach stark, ist irgendwie der Alonso auf dem Feld…

1 „Gefällt mir“

Bitte schaltet Hamann dazu, der nochmal die Startaufstellung analysiert :popcorn:

4 „Gefällt mir“

Dieser Mann wirft gerade Dutzende Tennisbälle auf den Platz, was ist da los?

1 „Gefällt mir“

War das heute, egal was die Saison noch bringt, das Ende für Tuchel am Saisonende?

„Ein Traumtor beendet dieses Spiel“…Oida der schießt auf ein leeres Tor.

(Also gutes Tor, aber Traumtor find ich spannend). Demütigung passt so. Gibt ja einige hier im Forum die Tuchel schon sehr lange anzählen…die scheinen durchaus Ahnung zu haben. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Bei zwei Toren Rückstand nach vorne gehen in der letzten Minute :hihi:

15 „Gefällt mir“