Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Zwayer ist einer von vier deutschen Schiris in der FIFA Elite Kategorie (Aytekin, Brych, Stieler) und damit zumindest auf dem Papier eine logische Wahl für dieses Spiel. Aytekin hatte schon einige Topspiele diese Saison und ist dazu noch im bayerischen Verband aktiv. Brych hat nen Kreuzbandriss und Stieler hatte die Bayern erst vergangene Woche gegen Gladbach.

5 „Gefällt mir“

#deutschlandsletzter also eher :thinking::grin:

Ich bin sehr gespannt auf 18:30

Es ist DAS Spiel der DFL in dieser Saison. Es kommt zur allerbesten Sendezeit und es wird sicher auch weltweites Interesse wecken :tennis:

Wurde da bei Frankfurt - Bochum gerade Abseits nach Einwurf gepfiffen? :ugly:
Und als dem Schiri es auffiel wurde einfach der Einwurf wiederholt, was wohl völlig regelwidrig ist.

Oder hab ich mir das eingebildet?

Edit:
Okay, nicht nur ich habe es gesehen
https://twitter.com/SG_Kundran/status/1756351391772151945?t=bAgfZO4J55Hbw531pB9h3Q&s=19

Aber dass Bayer Leverkusen oder wie letzte Woche Wolfsburg - Hoffenheim demonstrieren ist schon irgendwie lustig.

Klar, hier geht’s um einen Investoreineinstieg in die Liga. Aber der macht zumindest die Liga nicht unfairer nehme ich an.

Wird mein erstes, bewusst geschautes BuLi- Spiel diese Saison.

Ich hoffe auf den Bayer, alleine, weil ich es meiner Schwester gönnen würde, die diese Saison keine DK und auch jetzt keine Tickets bekommen hat, obwohl sie bestimmt seit 15 Jahren Mitglied ist.

Könnte ein großartiges Spiel werden!

1 „Gefällt mir“

:dito:

Bin bereit für 3:0 Bayern nach 20 Minuten.

1 „Gefällt mir“

super DFL, war nämlich im stau und schaffs jetzt pünktlich zum anstoß vor die glotze! :love:

ist boey nicht eigentlich RV und nicht LM/LR? :ugly:

Was ist LR? :bconfused:

Frimpong Pendant, da der zu fix für die Alternativen ist.

Stark von Tuchel Kimmich draußen zu lassen. Klasse und faire Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

sry, meinte natürlich LV.

Ich hätte gerne von jedem Sofacoach ein Tondokument, wie sie das aussprechen.

Edit: ich hab mich bissi besabbert

3 „Gefällt mir“

Geil ausgerechnet…nochmal großes Lob an die Chefitäten den zu verleihen bei der überragenden Auswahl an AV.

wie krass kann man schlafen? :ulaugh:

2 „Gefällt mir“

Jubelverweigerung.
Immer wieder affig finde ich.

Da ist ein junger Spieler, der von seinem Arbeitgeber verliehen wurde. Und der da gerade unfassbares erreichen kann. Und der jubelt nicht.

Es ist ja nicht so, dass er Bayern gerade in die zweite Liga schießen würde…

5 „Gefällt mir“

also wir stehen einfach nur rum und haben NULL plan. :jeffkoch:

Weil Leverkusen es auch gar nicht anders ermöglicht. Wahnsinnig gut.

das will ich keineswegs in abrede stellen aber trotzdem hast du bei uns das gefühl das da hinten und vorne einfach gar kein matchplan vorhanden ist. komplett auf gevatter zufall gepolt.