Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Dieser Pass von Anton :smiling_face_with_three_hearts:

Undav :heart_eyes:
Edit: Führich :rocket:

2 „Gefällt mir“

Habe Bouba hier selten so vermisst wie gerade :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Weil Du den Ello nicht gegeben hättest?

Hat jemand eigentlich von euch mitbekommen, dass Sky in der Konferenz so ca. in der 85. Minute zwischendurch das falsche Spiel gezeigt hat?

Die wollten von Bochum vs. Augsburg zu Stuttgart gegen Freiburg schalten. Bild wechselt, oben rechts erscheint das Scoreboard von Stuttgart gegen Freiburg (weiße und grüne Trikots) mit dem Spielstand 3:1 und der Kommentator fängt an zu reden, dass dieses Spiel aufgrund des 3:1 Rückstands wohl entschieden ist.
Währenddessen läuft aber das Bild von Bayern gegen Gladbach. In weißen und grünen Trikots. Wo es ebenfalls 3:1 steht.

Das ging bestimmt zwei Minuten lang so, bis wieder weggeschaltet wurde. Ich hab Freunde gefragt, die Illusion war so perfekt, dass es keiner von denen mitbekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Köln in den Schiedsrichter investiert, wo man keine Transfers tätigen kann?

Das waren doch zwei absolut korrekte Platzverweise.

Alidous theatralischer Abflug war voll korrekt, jo.

Mir ging es aber auch primär um die ein oder andere Entscheidung ohne Karten.
Der zweite Platzverweis kam nach meinem Post.

Im Prinzip bin ich aber nur sauer, dass der biedere FC so ein Spiel gewinnt.

Kann es sein, dass du einfach nur sauer bist, weil der glamouröse und extravagant aufspielende VfL erneut eine Führung in letzter Minute aus der Hand gegeben hat und hier ein klar Fall von Projektion vorliegt? :yum:

Tja, liebe Lilien.

Das‘ richtig. Damit fing es an.

Trotzdem war Frankfurt spielerisch ja schon sehr überlegen und Euer Ex hätte ja auch fast das verdiente 0:1 gemacht.
Mit 11 gegen 11 wäre das Ding noch gefallen.

Immer ist die Eintracht der nächste VfL-Gegner. Da tun die Gelb-Roten ja ganz gut.

Für mich war das, nach aktueller Regelauslegung, ein klarer Handelfmeter.
An die unnatürlich vergrößerte Körperoberfläche angeschossen zu werden reicht doch aus, oder?

Hab’s gerade im Sportstudio gesehen, wo der Kommentator von einer Fehlentscheidung überzeugt war. :ka:

Ich war wieder am Radio nach der Hundeschule und musste schon ein wenig schmunzeln als ich vom Elfer hörte.
Ausgerechnet Augsburg…

Eine Nacht später würde ich sagen, dass es wohl nur das war. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wie krass eigentlich die relativ deutlich vorgetragenen Proteste gegen den Investorendeal mit teilweise halbstündigen Spielunterbrechungen komplett ignoriert werden von den Verantwortlichen, oder nehme ich das nur nicht wahr? Ist bisschen so als würde die Deutsche Bahn einfach akzeptieren, dass jede Woche gestreikt wird ohne irgendeinen Schritt draufzuzumachen.

In Bochum war ja wieder Theater wegen dem Fluchttor. Dieses mal war es das Protestbanner oben in grüner Schrift.

Das da unten aber auch ein riesiges Werbeplakat der Sparkasse das Tor blockiert ist aber kein Problem?

Zwischen dem p und dem a ist doch eine Öffnung, um das Tor in Richtung von Markus Gisdol aufzumachen.

8 „Gefällt mir“

Ich glaube, Du kannst aufhören, da eine Verschwörung zu wittern. Es war eine Auflage von behördlicher Seite.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tage vor dem Spitzenspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Bayern München ist klar, wer die Partie leiten wird: FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer.

Kicker

Wie kann es sein, dass Zwayer dieses Spiel bekommt? Das ist so unfassbar.

2 „Gefällt mir“

#deutschlandsbester

Ne, kann ich auch nicht verstehen. Hab aber so unglaublich Lust auf Samstag!