Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Bei DAZN kamen letzte Saison die Highlights der Samstagnachmittagspiele direkt um 17:30 Uhr. Mittlerweile startet das erst um 21 Uhr, weil man vermutlich der Sportschau den Vortritt lassen muss oder so. Und genau das ist doch eher das Problem. Nicht nur sind die Live-Übertragungsrechte so undurchsichtig oder mindestens nervig, dass man keine Lust mehr hat, sondern selbst die Highlights werden noch auf verschiedene Anbieter zu unterschiedlichen Uhrzeiten verteilt.

Und das ist halt kacke.
Auch, wenn man die Geschäftsmodelle/Melkmaschinen dahinter versteht, bleibt es trotzdem kacke.

3 „Gefällt mir“

Das ist übrigens die Lösung auf die Highlight Frage:

IMG_9706

1 „Gefällt mir“

Wenn man mal wieder ein Symbolbild für die deutsche Bürokratie braucht, dann muss man nur die Folie mit den Rechtepaketen nehmen. :hardlove:

6 „Gefällt mir“

Das ist Antwort auf die Frage und Beweis für die allgemeine Scheißigkeit gleichermaßen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das so liest, dann wünscht man sich doch eigentlich immer nur eins:

einen Bundesliga-Gamepass inkl. Redzone, inkl. Historie der letzten Jahre (Werder 2004 z.B.), inkl. Dokus, inkl Spiel in 15´, inkl. pi pa po…

Es könnte so einfach sein…

1 „Gefällt mir“

IHR WOLLTET DOCH DIE INVESTOREN KOHLE NICHT!

Unbenannt

„Durch den Verkauf erhoffte sich die Liga einen Erlös von zwei Milliarden Euro. Das Kapital sollte in erster Linie in die Zentralvermarktung der Medienrechte und den Aufbau einer Streamingplattform gesteckt werden.“

Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich ein absolutes Unding, dass es sowas nicht gibt

War aber nur fürs Ausland gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Aber dazu: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jetzige Modell echt lukrativer ist, als alles selbst in der Hand zu haben und das international rauszuhauen.

aber die anfangsinvestitionen in den aufbau dürfte viel zu teuer sein ohne großes Medienunternehmen, das das ding hoch zieht.

Ich wuensche mir nur die Møglichkeit, alle Spiele des SC Freiburg live und zeitversetzt in voller Længe sehen zu kønnen. Alles andere interessiert mich nicht die Bohne.

Dafuer wurde ich auch gerne was zahlen.

2 „Gefällt mir“

Zeitversetzt müsste doch inzwischen eigentlich jeder Bundesligist über ein einen TV-Kanal anbieten? Kann mir net vorstellen, dass der SCF sowas net auch hat.

1 „Gefällt mir“

Guirassy on :fire:

6 „Gefällt mir“

Der VfB holt ähnlich wie Leverkusen auch das Maximum aus dem Kader raus. Macht spaß anzusehen. Sehr gute Arbeit, die Hoeneß da leistet.

7 „Gefällt mir“

Guirassy so bockstark :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Doppelspitze EMCM und Kane gefällt, aber die Verteidigung von Bochum ist quasi gar nicht existent

Kimmich Eckball und jetzt Ruhe.

Hui, Didi hat schon ein paar Tage Oktoberfest hinter sich oder?

Ist das Ding jetzt nicht ein Musterbeispiel für nicht-strafbares Handspiel?

Vom eigenen Körper während der Grätsche unkontrolliert an die Hand gesprungen :ka:

@FoxoFrutes oder hat sich diese Regelauslegung wieder erledigt?

2 „Gefällt mir“

Gerade wenn es 4:0 steht, MUSS man den pfeifen.

Zumindest dann, wenn man seine Arroganz noch weiter zur Schau stellen will.

Klarster Elfer seit Wochen.

1 „Gefällt mir“