Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV.
Wenn Relegation dann englisches System sag ich seit Jahren.
Das deutsche ist totaler Quatsch
Wichsrelegation, kriegen das ganze Jahr nix auf die kette und geiern sich jetzt einen ab weil sie nen zweitligisten schlagen. Wie ich diese scheisse hasse. Und da ist es mir sogar völlig egal wer von den 2 truppen in welcher liga spielt.
Nee, die Relegation ist generell scheiße. Es sollte überhaupt keine Relegation geben aber das gehört eher in den alte Hüte Thread.
Rot ist schon sehr hart.
Richtig. Relegation abschaffen. Zwei Absteiger, zwei Aufsteiger und gut ist.
Wie lange glaubt ihr hält der HSV das noch durch immer oben mitzuspielen? Hab bisschen das Gefühl das dieses Jahr der Last Dance ist bevor man ins Mittelfeld abrutscht.
Ich bin fuer 20ger Liga und drei auf und ab in allen drei Ligen, bzw aua der dritten halt so viele wie Regionalliga Meister aber auch dass ist ja ein alter Hut.
Das kannst du in dieser zweiten Liga nie sagen. Mal spielst du vorne mit, mal turnst du unten rum, mal steigst du mit 40Punkten ab, wunderschön.
Das ist eigentlich auch ne glasklare rote Karte.
Ach, das ist einfach Kapitel 1 eine der besten Comeback-Storys des Sports.
Sonst wird’s Rückspiel doch auch nur langweilig… ![]()
Abstimmung bei Sofacoach wer Bundesliga spielt und danach Auf- und Abstieg komplett abschaffen.
Solange die den höchsten Etat der zweiten Liga haben, werden die wohl zwangsläufig oben mitspielen. Aber es wird halt auch nicht einfacher wenn da jetzt noch Schwergewichte wie Schalke und Hertha in die Liga kommen. Diese Saison hätte es nun wirklich mal klappen müssen. Stattdessen gehen „Zwerge“ wie Darmstadt und Heidenheim hoch.
Wie wird Walter eigentlich unter den HSV-Fans gesehen? Also unabhängig davon ob man den jetzt vielleicht als Typ unsympathisch findet. Der hat es jetzt auch zwei Saisons hintereinander nicht geschafft, mit so einer teuren Truppe aufzusteigen. Noch dazu finde ich seinen Fußball völlig eindimensional und unflexibel. Dieser Harakiri-Fussball ist immer ein Ritt auf der Rasierklinge.
Keine Ahnung ob man da eine Trainerdiskussion aufmachen muss, aber das wird unter Walter in der nächsten Saison wohl kaum leichter.
Playoff System wie in England. Platz 3-6 in 2 Halbfinals plus Finale. Klappt auch bei 18 Mannschaften. Absteiger stehen fest und die Zweitligisten haben nur was zu gewinnen.
WO IST DAS PROBLEM DFL???
Wobei das eben die komplette Liga vorher entwertet. Ist wie dieses eine Jahr als wir ne Zwischenrunde im Sauerland hatten.
Oder wir lassen es ohne Relegation, RB BVB &FCB spielen noch einen supidupicup und die TV Einnahmen werden aufgeteilt.
Kein Silas und Coulibaly? ![]()
Und warum spielen wir seit der 67. quasi zu zehnt mit der Pfeiffer Einwechslung?
Versteh ich nicht. Was entwertet da was und wieso?
Du bist nach 34 oder 40 Spieltagen 1. oder 2. oder sonstwas und musst dann in die Playoffs? Wieso dann 1. werden?
Sky-Kommentator, wise words: „Heute war es beinahe ein Klassenunterschied.“
Ach?