Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Guirassy hat doch gesoffen heute, fast jede Aktion einfach nur schlecht.

Mein Hirn kann mit dem Spiel nicht umgehen. Ich sehe hinten diese riesige Zuschauermenge und vorne dieses Spiel, das genau so aussieht, wie ich bei FIFA auf full manual.

Neun Millionen? :zuck:

Würde ich eher für Glatzel zahlen.

Spieler 40 Minuten schlecht = Kreisliganiveau

4 Danksagungen

Spieler 40 Minuten Kreisliganiveau = schlecht.
Davon abgesehen versuche ich doch eh nur zu jinxen.

Ich glaube dem tust du aber heute keinen grossen gefallen mehr wenn du ihn drin laesst.

Ab welcher Minute wechselt Stuttgart immer so?

Ich möchte ins Bett, bevor Coulibaly und Silas eingewechselt werden.

2 Danksagungen

Ja, tatsächlich ist Guirassy bisher katastrophal. Leider gibt es auf dieser Position keine ernsthafte Alternative.

Das ist aber nicht der der zwischendurch seinen Namen geändert hat, oder?

Ja gut, den Elfer versemmelt, die Chance super eingelaufen aber schwach abgeschlossen, danach aber alles zu erzwungen und dadurch viele Bälle verloren.

Äusserst unglücklich.

Obwohl erwartet, trotzdem unangenehm zu sehen wie wir da als notwendige Pflicht vor dem Urlaub noch schnell vom Tisch gewischt werden.

Das ist der:

2 Danksagungen

Patrick Bach?

Oje dachte nach den Kommentaren hier es steht schon 5:0 :grimacing:

Sat1 ohne Anmeldung auf dem Handy gucken geht in 2023 nicht mehr, oder? :thinking:

Wie schlecht kann man verteidigen?

HSV: JA!

Naja, das war einfach ein Traumpass.

1 Danksagung

Kommt man mit 0:3 aus der Nummer raus, wenn jetzt alle geschlossen vom Platz gehen?

2 Danksagungen

Glückwunsch zum Klassenerhalt VfB.

1 Danksagung

Jetzt passt’s :ronaldo: