Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Wie frei kann man im Strafraum nach einer Ecke sein?

1 Danksagung

Ok. Also direkt in der ersten von 180 Minuten klargestellt, dass da nichts zu holen ist.

1 Danksagung

Immerhin zeigt der Fußballgott Gnade mit allen Sat1 Zuschauern und hat Wolff Fuss stummgeschaltet.

1 Danksagung

Die Stuttgarter Fans auch echte Sympathen. :top2:

Mavropanos heute wieder mit Aggressivität 99 unterwegs.

Wenn Führich jetzt noch passen lernt …

Meine Ma und ein guter aelterer Spetzl von mir sind HSVler und ich wuerde euch Fans hier gerne mal motivieren und aufheizen weil ich als St.Pauli Fan fuer zwei solche Spiele toeten wuerde, aber ich fuerchte daa ist Hopfen und Malz verloren.

What the fuck wie kann man so dumm hingehen.
Ja gut , da kannste dann nix machen.

Der Stuttgarter Kader ist so eine Truppe der man nichts Gutes gönnen kann. Grauenhaft.

1 Danksagung

Das is eigentlich ne typische VfB-Aktion.

1 Danksagung

Reis auch angenehm wahnsinnig, während Millot auch schon beim ersten Foul von Reis angenehm irre fliegt und rollt. Herrje.
Ello ist es natürlich.

Tja. Vorne fällt Reis gegen Mavropanos trotz Kontakt nicht und hinten schwalbt Millot sich zu einem Elfer.

Traurig, wie sowas noch belohnt wird.

Ab zu Bayern mit dem Guirassy.
Erst das Solo und dann so ein Elfer, stark.

Was ist das denn für ein blinder Stürmer? lol

Schaut nach einem typischen 28:1 Schüsse-Spiel aus.

Demnach 1:1

7 Danksagungen

Oh man, seit wir den fest verpflichtet haben trifft er kein Scheunentor mehr…

4 Danksagungen

Das war ein typisch geschundener Elfer, der trotzdem Elfer war.
Milot geht ja mit voller Absicht nicht in Richtung Ball, sondern in Richtung Reis um ihm in den Weg zu laufen und der machts dann dumm und geht auch noch zum Tackling rein

Neudeutsch „clever“

Heyer kannst 'nen Kompass mitgeben, der hat keinen Plan mehr wo links und rechts ist, der arme Kerl.

1 Danksagung

Müller fast mit seinem obligatorischen Patzer