Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Samstag 10 Uhr zum Bäcker. Im schönsten Bochumer Osten. Heute hat dann jeder nach einem Jahrzehnt mal wieder ECHTE LIEBE. Hier tragen Menschen ein schwarz-gelbes Trikot die mit Fussball sonst so viel zu tun haben wie Hertha mit einer vernünftigen Bilanz. Selbst der Bäcker dreht frei.

Das ist schon echt derb lächerlich, wie schnell man auf den Fanzug aufspringt nach Jahren der Ignoranz.

Ich gönne echt jedem BVBler hier aus dem Forum den Titel, Ecki dazu und auch sonst vielen Freunden und allen Stadiongängern die auch bei Minus 3 grad gegen Augsburg ins Stadion gehen und zu ihrem Team stehen - klar auch Edin und Jude. Aber allen anderen möchte ich hier zurufen: Hochmut kommt vor dem Fall. Junge, Junge.

13 „Gefällt mir“

Wenn es schief geht ist jedenfalls dieser Jinx-Bäcker Schuld.

Oder Bouba

Ich hab’s nicht gekauft. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr noch, als ich geschrieben hatte, dass ich Dortmund jetzt zur Meisterschaft jinxen werde? Soviel kann ich aber gar nicht schreiben, um die Vorfeierei und Meisterfeierplanung irgendwie auszugleichen. Von daher toi toi toi und Onisiwo in der 80., vielleicht hilfts ja doch…

1 „Gefällt mir“

Weiter pro BVB Jinxen, dann reiht sich evtl das nächste Sofacoach Trikot in meine Sammlung neben das von Bouba :pray:

1 „Gefällt mir“

Brandt kann nicht Meister werden. Zu lang beim Bayer. Das kriegst du nicht mehr raus.

Ich will mir einfach nicht vorstellen das wir das heute noch versauen können. Andererseits war auf uns eigentlich fast immer Verlass. Wenn die Bayern mal geschwächelt haben, haben wir alles dafür getan es auch zu tun. Aber nein. Diesmal bitte, bitte, bitte nicht. :bitte:

Digger, Heimspiel gegen Mainz. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Plus verliert Bayern eh in Köln. 2x Selke.

Jaja, aber mit Nerven.

1 „Gefällt mir“

Ich bin so ultra angespannt. Ich weiß gar nicht wo hin mit mir. Das hatte ich echt lange nicht mehr wegen Fußball.

Immerhin ist der Rasen gleich Kleefrei.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/spottschau/status/1662370699804114944?t=UTlUUrdg8A7wXsUkzDhH4g&s=19

6 „Gefällt mir“

Irgendjemand schielt gerade mit ängstlichem Herzen auf seinen Meisterplunder.

Wahnsinn, ein letzter Spieltag mit Spannung an beiden Tabellenenden. Heute mal genießen und dann morgen schön volle Hose.

Klar, irgendjemanden muss es erwischen, trotzdem viel Glück an alle emotional involvierten, insbesondere in den unteren Regionen.

4 „Gefällt mir“

Told you so…

Wie kommt man am einfachsten nach Elversberg? :usad:

1 „Gefällt mir“

DEUTSCHE FUSSBALL BUNDESLIGA :white_heart:

Ist Haller aktuell der Elferschütze?
Oder wollte man seinen Legendenstatus erzwingen?

Sah für mich so aus, als ob er Can den Ball weggenommen hat.

Da bleibt einem ja das Puddingplätzchen im Hals stecken bei der Konferenz :ulaugh:

2 „Gefällt mir“