Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Wie mich dieses Gerede die ganze Woche genervt hat, dass der Titel entschieden sei. Es ist nichts entschieden, bis es vorbei ist.

1 „Gefällt mir“

Onisiwo Trikot im Warenkorb

Alles vorbereitet für 1:1 Jonas Hector in der 93. Minute.

2 „Gefällt mir“

Jetzt VfB noch treffen dann ist das ja wohl der beste Spieltag aller Zeiten

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, warum ich so pessimistisch war. Wenn Dortmund eines nie konnte, dann souverän sein in Drucksituationen.

Vielleicht ganz gut, dass ich nix sehen kann. Wobei ich den Ticker leider auch nicht ignorieren kann.

Ich hab 280 Puls…

Ich glaube, dass dies heute die größere Gefahr für den FCB ist.

Ich hoffe zwar, dass der BVB das noch dreht, aber irgendwie ist das aktuell schon recht witzig. :bart:

Einen besseren Gegner konntet ihr heute nicht bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kaminski, Förster, Asano
Die Ex-VfBler machen es nichmal spannend für den VfB :usad:

Aber wenn wir auch mal treffen sieht es düster für Augsburg aus :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Ach bei Augsburg hab ich jede Hoffnung aufgegeben, dass wir die irgendwann mal los werden. Die gammeln sich irgendwie immer zu genug Punkten.

Relegation HSV gegen Augsburg wäre zudem eklig, es können ja nicht beide Teams in die 2. Liga gehen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht mehr. Das war’s. Was Dortmund nämlich dagegen gut kann: hängende Schultern.

Edit: ok, dich wieder 0:1. Auf geht’s Kölle.

Dortmund will einfach nur einen eigenen Aguerooo-Moment. Ein kurzer Blick in den Kader zeigt auch den idealen Kandidaten: Guerreiroooo. 95. Minute. Hier zuerst gehört.

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als könne ich heute mit Gladbach meinen Frieden schließen. :pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Kann Stuttgart jetzt mal machen oder müssen wir wieder bis zur Nachspielzeit warten wie letzte Saison.

1 „Gefällt mir“

Das 2 zu 0 der Bayern kannste eigentlich nicht abpfeiffen. Im Strafraum wäre dafür niemals Elfer gegeben worden aber durch das Tor pfeift er die Szene zurück, naja.eine spannende Bundesliga hat schon was!

2 „Gefällt mir“

Pfffrrtzz.

War Orban auch auf Mallorca?

Viele Grüße nach Stuttgart :wink:

1 „Gefällt mir“

der dittmann kommentiert aber auch im bvb-trikot oder? schrecklich.

3 „Gefällt mir“