Hatte jemals ein Bundesliga-Torschützenkönig weniger Treffer?
Ich erinnere mich an Bobic mit 17. Gabs schonmal noch weniger?
Klinsi hatte damals auch nicht so viele … Basler?
Könnte man jetzt nachsehen, aber bisschen spekulieren ist auch schön
Nein.
Bobic sowie Allofs / Wohlfarth waren mit 17 die wenigsten.
Nein, 16 wäre ein neuer Negativrekord. Wobei man auch sagen muss, dass Nkunku und Füllkrug beide für längere Zeit verletzt waren und sonst sicher mehr Treffer auf dem Konto hätten.
Grifo kønnte tatsæchlich noch Torschuetzenkønig werden?
Gefuehlt spielt er diese Saison teilweise deutlich unter seinen Møglichkeiten, aber von den Scorern her tut ihm mein Gefuehl ganz schøn unrecht.
Naja, bei 7 Elfmetern und wahrscheinlich 7 Freistoßtoren kann er ja trotzdem unter seinen Möglichkeiten spielen.
Gerd Müller wurde mit 40 Toren Torschützenkönig ohne verwandeltem Elfmeter (3 verschossen).
11 Meter waren ihm wohl zu weit weg.
(Ja, ich kenne seine Fernschusstore)
Ich nicht… gibt es die irgendwo zu sehen?
Kenne es immer nur, dass dieser kleine unförmige Typ aus fünf Metern aus der Drehung den Ball flach ins Tor eiern lässt…
Gerd Müller ist eine ehemaliger Spieler des FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft.
Keine No Names
Gerd Müller, einer der bekanntesten deutschen Fußballspieler, hat auch einige Distanztore erzielt, obwohl er vor allem für seine außergewöhnliche Torquote im Strafraum bekannt war. Müller war während seiner Karriere dafür berühmt, Tore aus kurzer Distanz zu erzielen und ein ausgeprägtes Gespür für den Torabschluss zu haben. Dennoch hat er auch einige Tore aus der Ferne erzielt, wenn auch nicht in dem Maße wie beispielsweise Spieler wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi, die für ihre Fähigkeit, aus großer Entfernung Tore zu erzielen, bekannt sind.
This Post was brought to you by ChatGPT.
Noch erkennen wir die KI
In welchem Universum lebt denn die KI wenn C. Ronaldo viele Tore aus der Ferne erzielt hat?
In dem Universum, das aus den Informationen besteht, mit denen wir die KI füttern. Die kann da gar nichts für.
Die KI hat noch nie mit eigenen Augen gesehen, wie Cronaldo spielt, u. a. weil sie keine eigenen Augen hat, aber auch weil sie quasi nur mit dem kollektiven Auge aller verfügbaren Daten sehen kann. Und diese Sicht erlaubt ihr keine individuelle Perspektive. Nä!
Dieser Artikel aus dem Jahr 2019, der die Jahre 2009-2019 abdeckt behauptet das allerdings auch.
Mit echten Statistiken.
Aber wusstest du, dass Erzgebirge Aue als SC Wismut Karl Marx Stadt zwischen 1955 und 1959 viermal Meister in der DDR war?
Jetzt musst du aber auch das Bild posten wo lustige und dumme Vereinsnamen im DDR-Fussball genannt werden.
Vorwärts immer, rückwärts Grimma!