Hat jemand verstanden, warum Mario Gomez gestern mit Mintzlaff und Eberl saß?
Seit Januar 2022 ist Gomez als technischer Direktor von Red Bull Soccer International tätig und ist in dieser Funktion für strategische Planungen und strukturelles Arbeiten bei RB Leipzig, New York Red Bulls und Red Bull Bragantino verantwortlich.
Q: wiki
Oh, völlig an mir vorbeigegangen diese Info
Allerdings wurde Mario Gómez nicht Trainer, sondern technischer Direktor und dies wurde er auch nicht bei seinem Heimatverein VfB Stuttgart, sondern bei Red Bull Soccer international . Seit Januar 2022 ist er in dieser Position für die Klubs RB Leipzig, New York Red Bulls und Red Bull Bragantino aus Brasilien zuständig. Außerdem war er bereits als Experte bei Fußballübertragungen im Einsatz.
Quelle tipico
Ich fand den handelfer auch nicht zwingend notwendig. Keine absicht. Kein leipziger weit und breit. Keine verhinderung von irgendwas. Einfach nur pech.
Das ist ja beides nicht wirklich relevant.
Aber bei den aktuellen Auslegungen ist das für mich einer der eher klareren Handelfmeter der letzten Zeit gewesen.
Mainz gebührt für die letzten beiden Heimspiele nichts als Liebe.
Wenn Dortmund heute seinen Job macht und gewinnt, haben die 9 Spiele am nächsten Wochenende allesamt Auswirkungen auf Meisterschaft/Champions League/Europa League sowie Abstiegsplatzierungen
Also da wäre durchaus noch einer gewesen, sehr harte rote Karte.
Find ich nicht.
Der, der noch da gewesen wäre, war zum Ende des Haltens, als es zum Sturz kam, ein ganzes Stück weit weg. Das war am Ende der letzte Mann, der da gefoult hat.
Was darf man zu dieser ekelhaften Art der Augsburger dann eigentlich sagen? Koubek fängt den Ball nach der Ecke in der Nachspielzeit, Augsburg bekommt Freistoß und er rollt ihn erst einmal aus dem Liegen noch zwanzig Meter weg, damit er ihn langsam wiederholen kann. Sorry, für mich bleibt das einfach widerlich. Egal, wie man es nennt.
Schäbige Lumpen.
‘’Ist der Lappen draußen, sind die Lumpen drin“
Es gibt ausserhalb Augsburg niemanden der Augsburg in Liga 1 will. Ich wünsche mir so sehr, dass die noch irgendwie auf den Reliplatz rutschen.
Poah ist das ein lächerlicher Fehler, das passiert sonntags morgens um 9 inne Kreisliga C aber doch nicht da.
Warum spielt Dortmund seit der Führung so fahrig und -lässig?
da gönne ich ja fast für den Unsinnsfaktor den Ausgleich.
Auch eine sehr lustige Statistik, die unterstreicht, wie schlecht Augsburg diese Saison eigentlich ist: Die haben kein einziges Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen.
Und was sagt das konkret aus, außer deinem allgemeinen Unmut gegenüber Augsburg? Manche würden sagen, es sei auch eine Qualität.
Wenn Pepi zurück kommt, wird alles gut!
Leverkusen macht 4 Tore und es steht 2:2.