Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Humor hat der bayrische Stadion-DJ. I don‘t wann’s miss a thing von Aerosmith nach Spielende. :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Der kriegt dann seine Einsatzzeiten im Sabitzer-Style.

Kombiwette auf Siege von Mainz und Augsburg morgen. Quasi ein sicheres Ding :bart:

Ich küsse deine Augen, Bro.

1 „Gefällt mir“

Kimmich überschätzt sich vermutlich selber. Tippe mal der ist zu stolz um wieder den rechten Außenverteidiger zu geben.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/boedefeld_/status/1659995732038787072

Krasse Karriere.

Puh. Bitte nicht.

Lieber wieder die Bayern, dann interessiert sich wenigstens 10 Minuten später wieder niemand mehr dafür bevor man sich wieder tagelang dieses aufgesetzte und peinliche „Echte Liebe“-Abgekulte antun muss.

15 „Gefällt mir“

Das Problem dabei ist aber, dass man Terzic den Titel nicht nicht gönnen kann.

5 „Gefällt mir“

Wie ich und meine Freunde zwischen 2005 und 2010 Samstags die Konferenz in Bonner Kneipen geguckt haben und so ziemlich alle Clubs hin und wieder durch Fans vertreten waren. Und 2011 war plötzlich alles voll mit erwachsenen BVB Fans. Das waren Leute zwischen 20 und 35 und diese Scharen haben sich die Jahre zuvor rein gar nichts aus ihrem SuperBVB gemacht. Und auf einmal kommen sie und du hörst aus jedem Kommentar zum Spiel, dass sie Null Ahnung haben und entweder seit Jahren oder eben noch nie ein Spiel von Dortmund gesehen haben.

E-kel-Haft

Ich hab natürlich auch ne Handvoll Kumpels denen ich das sehr gönnen würde, aber diese Affenmasse kann auch gern weiterhin weg bleiben.

5 „Gefällt mir“

Also quasi wie alle Bayern-„Fans“ :ronaldo: ?

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

:uirre:
So gut wie jeder andere Verein (außer vielleicht Red Bull) wäre mir lieber als zum drölften Mal in Folge erneut die Bayern.

9 „Gefällt mir“

Ja gut, das sehen wir in Dortmund grundsätzlich auch so. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Aus neutraler Fansicht wäre Leipzig am besten als Meister.

3 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Dauert nur ein paar Jahre, dann sind sie das ManCity der Bundesliga.

Gibt es sowas wie neutrale Fansicht beim Thema Leipzig? :zuck:

Das war doch aber auch so ein Ding der Ära Klopp. Ich hab das jedenfalls schon Jahre nicht mehr gehört.

1 „Gefällt mir“

Du wohnst auch nicht hier.

4 „Gefällt mir“

Kann ich 1:1 so bestätigen. Bei meiner Gegend war das noch mal extra amüsant weil nur wenige Kilometer von Dortmund entfernt. :marty: Aber hey, ich habe es ihnen immer gegönnt.

Aytekin vs. Gräfe. :ulaugh:
Nicht abschrecken lassen vom Müller, um den geht es hier nur nebenbei (wobei der es hier sogar mal geschafft hat, sympathisch rüberzukommen).

https://twitter.com/mrtnschndr/status/1660048870301114369?t=qYDZ56nyHNj1k91NxpgLcQ&s=19

Ich muss auch sagen, die Schiri-Schelten von Gräfe sind zwar ganz unterhaltsam, ernst nehmen kann ich das aber auch nicht mehr. Seine Agenda trieft aus jeder Pore.

4 „Gefällt mir“

Die Wortwahl von Aytekin geht natürlich gar nicht.

Aber als Gräfe gestern im Sportstudio angefangen hat, das Kontertor von Leipzig wegen des Minizupfens an Goretzka in Frage zu stellen und dann auch noch den Handelfer als falsch darstellen wollte dachte ich wirklich, ich bin im falschen Film.

1 „Gefällt mir“