Heutzutage kannste wegen der Videoüberwachung halt einfach nicht mehr unbeobachtet Pyro abbrennen.
Wer aus der Schiri-Gilde will eigentlich Schalke unbedingt in Liga 1?
Dieses Foul an Buta war einer der klarsten Ellos der letzten Monate.
Das war eine extrem dramatische Konferenz, in Hinblick auf die nächste Woche aber wirklich blöde Ergebnisse. Hertha raus, Hoffenheim raus, Augsburg wahrscheinlich raus, ich hatte mich auf ein schönes Gemetzel am letzten Spieltag gefreut.
Broschinski und Hofmann haben die Infomail scheinbar nicht bekommen.
Mehr „I hope they both lose“ als heute Abend geht nicht…
Ich habe kurz gedacht, die Rot-Weißen seien Leipzig und die Dunkelroten Bayern. Das Heimtrikot der Bayern ist mindestens gewöhnungsbedürftig.
Ich bin soweit und sage, lass uns 70 mio für den zickigen Portugiesen bezahlen
Ich denke man wird ihn für 40-50 bekommen wenn man will.
Leipzig!
Jetzt ist mir etwas übel.
Rose also doch Dortmunds Meistertrainer.
Diese Zentrierung von sky auf die Bayern und Müller geht mir nur noch auf die Nerven.
Aus Selbstschutz lieber schnell mal nen hunderter auf Augsburg.
Miit Nagelsmann waren also die Saisonziele in Gefahr, lmao!
Dazu hat Tuchel nichts besser gemacht, im Gegenteil, unter Tuchel sind die Bayern so schlecht wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Das wird auch in der neuen Saison nix mit Tuchel aber der braucht vermutlich nur mehr Zeit…
Wahnsinn wie die Bayern eine Saison weggeschmissen haben, sucht seinesgleichen im Profisport, Champs Élysées Kahn, Brazzo und auch Tuchel. Unfähiger kann ein Vorstand nicht sein, irre.
Jetzt macht es aber auch, BVB.
Ach der BVB muss ja nur 2x gewinnen. Wir wissen wie das ausgeht alle…welcher DFB Idiot ist auf die Idee gekommen diese Spieltage zu stückeln?
Das Thema hatten wir schon im Drittligathread - fairer Wettbewerb vs. Vermarktung
Irgendwann ist dann dieses Glück und das Unvermögen der anderen dann auch aufgebraucht. Dortmund vergeigt das nicht mehr.
Am Ende hat es ja keiner von beiden verdient
Endlich Mal wieder ein spannendes Meisterschaftsfinale.
Danke Leipzig!
Und wehe Dortmund nutzt jetzt nicht diese einmalige Gelegenheit.
Wo kann man drauf wetten dass es der BVB verkackt in mindestens einem der nächsten zwei Spiele?
Wo kann man drauf wetten, dass die Bayern auch nach diesem Spiel nicht einsehen wollen, dass Kimmich/Goretzka so ziemlich das überbewerteste DM/ZM Duo aller Zeiten ist? Wie Laimer da einfach alles alleine bestimmt und zerstört ist schon relativ schön.
Darf er dann nächste Saison von der Bank aus wahrscheinlich den anderen beiden zuklatschen.