Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Aber wieso nicht?
In der Wiederholung die ich gesehen habe tritt er ihm mit dem Stollenschuh von oben auf den Fuß.
Höchstwahrscheinlich unbeabsichtigt, aber er tut es halt trotzdem.

Oder übersehe ich was?

Wahrscheinlich ist es schon Foul. Halt ein kleines, das im Spiel so bestimmt 15 mal vorkommt und vielleicht fünf Mal geahndet wird. Es hat aber nichts mit der Entstehung des Tors zu tun. Der Ball ist ja schon bei Petersen.
Aber sei’s drum, Petersen hat sein Jokertor und seinen gebührenden Abschied bekommen. Danke an DAZN, dass sie so lange nach dem Spiel noch übertragen haben. Selten so eine Gänsehaut vor dem TV gehabt. :love:

Viel schlimmer fand ich die rote Karte am Ende. Wie blöd kan man in der 93. nur sein. :facepalm: Bei der sonstigen Linie des Schiedsrichters wäre das eigentlich eher gelb gewesen. Aber auch mit einer gelben Karte wäre Höfler nächste Woche gesperrt. Und rot ist durchaus vertretbar. Dann hätte nur Wimmer in der ersten Hälfte auch schon duschen gehen müssen.

1 „Gefällt mir“

Heute könnte es dann nach 2010 und 2012 mal wieder soweit sein. Nur, dass die Lage dank jahrelanger Misswirtschaft noch viel bescheidener ausschaut als bei den Abstiegen zuvor. Selbst ein Neustart in der Regionalliga scheint wohl eine Option zu sein, wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag. Verdient wäre ein Abstieg, klar. Aber dennoch schade für die dann doch sehr zahlreichen Fans, die sich jedes Spiel in der Ostkurve für den Verein zerreißen und sich konsequent gegen den ganzen Investorenmist ausgesprochen hatten. Selbst in dieser abgrundtief beschissenen Saison hatten wir mit 52.000 den vierthöchsten Zuschauerschnitt der Bundesliga. Und dann wird auch noch in der Saison abgestiegen, in der Union vielleicht in der Champions League landet. :ulove:

Aber wenn ich mich so um Keller umgucke, „gönne“ ich es auch keinem anderen Verein. Stuttgart und Bochum gehören in die erste Liga, Schalke sowieso. Einzig auf Hoffenheim und Augsburg könnte ich verzichten, aber die wird es wohl nicht treffen.

12 „Gefällt mir“

VAR :facepalm:

Da überprüfen die ein Foul an Schalke am anderen Strafraum weil 1 min später das Tor fällt im Gegenzug.
Und dann nehmen die das Tor trotz Foul nicht zurück :ulaugh:

Dieser VAR macht alles so viel schlechter im Fussball …

50/50 Entscheidung für mich.
Ist okay. Wobei das in Mainz weniger Elfmeter war als das Foul jetzt :ulaugh:

War doch niemals ein Foul. Vollkommen albern, dass sich der VAR da einschaltet.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung auch nach Hoffenheim.

Stark auch, wie Frank Buschmann nach dem 1:0 für Schalke erklärte, dass S04 jetzt alles selbst in der Hand hat, wenn die anderen Teams mitspielen :ugly:

Bis auf Hoffenheim spielen alle für Stuttgart, also kann man morgen sehr viel Geld auf einen Mainzer Sieg setzen :ulaugh:

Warum war das jetzt kein Elfer für Frankfurt? Der rutscht doch nur in den Mann rein?

6 „Gefällt mir“

Das ist doch ein klares Foul von Matriciani? Spielt nicht den Ball, trifft nur Buta?

Dann noch Abstoss zu geben. Sehr geil.

Für mich auch.
Der trifft nur den Frankfurter, der dadurch wiederrum den Ball ins Aus spielt.

5 Minuten. :geberdim:

IN DEIN GESICHT SERDAR UND DIE BERLINER BANK

Und der Bochumblock so

:ugly2:

Hast Recht. Sehen alle so aus. :jeffkoch:

Mal sehen, was die Verlängerung bringt!

1 „Gefällt mir“

Wer den Großteil der Essener Fans als (rechtes) Pack bezeichnet, hat nichts anderes verdient. :grummel:

Alle natürlich nicht. Und dein Foto hat halt auch keine Pyroeinsatz drauf.

Ich finde diese Typen die aussehen, als wären sie ner schlechten Kopie der Bluemangroup entlaufen, halt nichts anderes als affig.