Das war schon sehr unglücklich. Kommt Zagadou nicht an den Ball, dann faustet Bredlow den Ball wahrscheinlich weg.
Trotzdem sind beide einfach nicht für ein Bundesligateam geeignet und kosten uns immer wieder Punkte. Gegen Hertha war auch unglücklich, das kann man nicht jede Woche schön reden.
red Bull ist einfach sooo ein schrecklicher Verein. man findet kaum Worte.
Dass Bittencourt mit seinem Scheiß da wirklich durchkommt. Schäme mich ein bisschen.
Der Schiri hingegen ist ein Netter…
lolololololol
Aber schönes Ding.
Aber erst seit der Entscheidung gegen das Tor. Vorher hatte er keine klare Linie. Nichts gravierend schlimmes, aber man merkt eine gewisse Unsicherheit aufgrund von Unerfahrenheit
Und jetzt noch Leo der geile F!cker. Ich schäme mich mit @Lurchi . Aber nur ein bisschen.
Oh Gott…
Wobei ich gar nicht mal finde, dass sich der Bittencourt da wirklich hinschmeißt. Er kann halt nicht ordentlich passen.
Zurücknehmen darfst Du das Tor natürlich dennoch nicht.
Auua. Jetzt macht dieser Arsch auch noch unsere Krake kaputt.
Sie sind so fürchterlich.
Bei jedem anderen unserer Spieler hätte ich dir wahrscheinlich zugestimmt. Aber Bittencourt ist der schlimmste und peinlichste Schinder bei uns seit Junuzovic. Unerträglich.
Nun gut. Da machste nüscht.
Aber war eine gute Leistung. Da nimmste auch eine etwas unverdiente Niederlage mit.
Das Ding an Bittencourt war auch das einzige, was der für Werder gepfiffen hat. Bodenlose Leistung vom Schiri. Wie Forsberg ohne Gelb durchs Spiel kommt wird für immer ein Mysterium bleiben und Schlager muss fliegen.
Sehe ich auch so. Die Leistung des Schiris war unterirdisch. Vollkommen nicht Bundesliga-tauglich.
Ich hätte 2 Tickets für Parkplatz P04 für Hertha - VfL abzugeben. Falls wer mit dem Auto anreist. Gern melden.
Haben wir keinen Köln-Thread oder hab ich den nur übersehen? Aber dann hier, fand den Jonas immer sympathisch und ich finde das Abschiedsvideo ist richtig gut geworden.
Petersen! Man, das ist schon echt richtig cool.
Edit: Das ist ja lächerlich.
Wie kannst du da Foul pfeifen
Er tritt ihm auf den Fuß, wo soll das kein Foul sein?
Das ist doch im Leben kein Foul.