Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Schwer zu ertragen, was Mainz und der Schiri hier abziehen. Die Mainzer können sich im Grunde alles erlauben, ohne dass es gepfiffen wird. Im Gegenzug wird jeder Kölner Körperkontakt unterbunden.

Und auch der Kommentator scheint mit der Mutter eines Mainzer Spielers zumindest liiert zu sein. Handspiel vorm Tor? Klar nein, natürlich. Obwohl man in der Zeitlupe klar erkennt, dass der Mainzer den Ball über den Oberarm rollen lässt und ihn so kontrolliert.

Foul von Kohr, der bei Hectors Schuss an der Strafraumgrenze einfach den Fuß drüberhält? Natürlich nicht.

Tut mir für Mavropanos total leid…

… und dass Bell überhaupt in irgendeinem Bundesligaspiel länger als 15 Minuten auf dem Platz stehen darf, ist auch ein Witz. In jeden Zweikampf geht der junge Mann mit dem Ellenbogen voran. Kriegt aber nie ne Karte. Au net schlecht.

nEuEr HäTtE dEn GeHaBt!

Stimmt schon irgendwie. Bei einigen Toren in Manchester haben auch ein paar Zentimeter gefehlt.

Der Kerl ist seit über 15 Jahren Profi, spielt 10 Jahre Bundesliga und wir diskutieren jetzt ob der nicht vielleicht zu klein ist. Und bei jedem Tor ob er den nicht gehalten hätte wenn er 5cm größer wär :joy:

Wenn er 5cm weiter links steht, hat er den auch ?

5 „Gefällt mir“

Dieser Verein bringt mich noch um den Verstand.

1 „Gefällt mir“

Gönne es ja dem VfB, aber diese Dortmunder sind echt zu NIX zu gebrauchen, einmal ne spannende Meisterschaft, Bayern sagt: Hier, greift zu! und dann sowas.

10 „Gefällt mir“

Keine Sorge, der VAR hat sicher noch einen in der Hinterhand

Das war doch schon immer ein Thema.

Den Ball heute muss er so oder so haben, er war ja mit der ganzen Hand dran.

Ich habs gejinxt, sorry.

Edin Trainergott :love:

Jo. Das wird der Genickbruch für die Saison gewesen sein. Dann lieber 0:2 dieses Spiel verlieren.

Alter, Dortmund ey.

Komm. Macht den Laden dicht. Das kannst du dir ja nicht ausdenken. Uff.

1 „Gefällt mir“

:fcbfan: BVB

:geberdim:

alter.

Fußball 🫶🏼

Da willst du mal wieder einen Dortmunder Sieg sehen und es passiert ausgerechnet gegen einen Konkurrenten im Abstiegskampf genau sowas :roll_eyes:

Diese ganzen Loservereine, die wirklich probieren nicht abzusteigen. Pfffft.
Echten Hass für den modernen Fussball gibt’s nur in Berlin.

3 „Gefällt mir“