Puh.
Also da macht er schon verdammt viel draus.
Die Hand liegt auf, aber reisst er wirklich?
Aber da ja der beste Schiri der Liga heute den VAR macht muss die Entscheidung wohl stimmen, oder @Bouba
Puh.
Also da macht er schon verdammt viel draus.
Die Hand liegt auf, aber reisst er wirklich?
Aber da ja der beste Schiri der Liga heute den VAR macht muss die Entscheidung wohl stimmen, oder @Bouba
Den Elfmeter kann man meiner Meinung nach klar geben, ich meine sogar am Ende hat Millot auch nochmal ordentlich den Fussballgott Förster runtergerissen.
Oder aber: Der 2. Beste Schiri der Liga braucht keinen VAR
Peinlicher als Stuttgart habe ich noch nie erlebt.
Dieser Stuttgarter Vogel mit dem Nest auf dem Kopf ist auch eine depperte Person…
Einem Gesamtverein gönnt man einem Abstieg ja nie. Aber den 18 Flitzpiepen in weiss gönn ich Sandhausen von ganzem Herzen. Mavropanos ist das unterste Niveau was in der Bundesliga rumspringt. Leider war das aus meiner Sicht eine klare Rote.
Ohne Willenborg wäre das heute komplett ausgeartet.
Trotzdem hat das bessere Team gewonnen.
Was ist das denn für ein lächerlicher Stadionsprecher in Hoffenheim?
Lässt den Nachnamen des Torschützen 6 Mal ausrufen, nachdem der einen Elfmeter verwandelt hat, den er beim ersten Versuch verschossen hat.
Ihlas Bebou, Weltfußballer.
Nanana, gleich in die dritte Liga?
Zwei eigene Tore in 15 Minuten? Das ist nicht mehr mein Schalke
Wie schade für Ralle, vorhin noch einen ganz stark gehalten.
Simon
Wie schlimm ist dieser Kempf? Der steht ja bei jedem Pfiff direkt beim Schiri
Wie beschissen willst du die Ecke reinschlagen ?
Schalke: Jaaaaaaaaaaa!!!
Matriciani muss ihn dann foulen.
Ach vorne geht doch fast alles.
War schon sehr unterhaltsam
Holt Hertha jetzt Frank Kramer?
Meine Gedanken gerade:
KAMINSKI!?
KAMINSKI!!! 111lf!
Wie schlecht kann ein Fußballclub geführt werden, der in der Hauptstadt der wirtschaftlich viertgrößten Nation der Welt beheimatet ist, die knapp vier Millionen Einwohner zählt?
Hertha BSC: JA!
Wer hätte das gedacht, im Osten der Stadt weht seit Jahren ein ganz anderer Wind als im Westen und nächstes Jahr wird die Hertha höchstwahrscheinlich zweite Liga spielen während Union wohl in der CL unterwegs sein wird. Im Stadion von Hertha. Komplett irre.
Hochverdient, auf beiden Seiten der Stadt. Wird Zeit, dass es runtergeht. Aber ich weiß auch nicht, wie es jemals besser werden sollte. Dieser Club ist irgendwie verflucht.