Also ich glaube das gibt in 99% der Fälle nen Elfer.
Das war doch selbst in den aktuellen Zeiten ein klares Ding, oder?
Der VAR schickt ihn ja auch nur raus, weil er es für nen Elfer hält würde ich sagen.
Also ich glaube das gibt in 99% der Fälle nen Elfer.
Das war doch selbst in den aktuellen Zeiten ein klares Ding, oder?
Der VAR schickt ihn ja auch nur raus, weil er es für nen Elfer hält würde ich sagen.
Ich denke auch das wir schon für viel viel weniger Elfmeter gesehen haben.
Bewertet man hier nur den Faktor Absicht dann kann man vielleicht sagen ja gut muss man nicht geben.
Aber dann gibts es ja noch die anderen gefühlt 12 Faktoren die dann sagen eher Elfer
Ich glaube die haben dem Schiri einfach nur eine und die am schlechtesten geeignete Wiederholung gezeigt…
Wie kann man den Elfmeter nicht geben?
Gvardiol ist einfach so was von der beste Innenverteidiger der Bundesliga. Ich liebe es den spielen zu sehen. Kann der bitte wechseln.
Man City scheint da ja schon recht weit zu sein, was eine Verpflichtung angeht. Ob man das dann sympathischer finden muss, sei dahingestellt.
Kimmich ist einfach ein Psychopath. Da brauch man gar nicht mit Worten wie unsympathisch oder Arschloch arbeiten. Patrick Bateman, fertig aus.
Wenn City mitbietet wird der VfL aus Bochum wohl doch leer ausgehen. Schade.
Habe Kimmichs Jubel nach dem Spiel gar nicht gesehen, war schon auf dem Weg in die Küche. Von dem her: finde ich alles halb so schlimm. Aber diese egozentrische Begründung, ey.
Joshua Kimmich: „Beim Aufwärmen wurde ein 10-minütiger Film zum Pokalspiel gezeigt. Das hat mich provoziert. Mein Jubel am Ende war eine Reaktion darauf. Ich kann jeden verstehen, der das als unsportlich bezeichnet. Das macht man nicht. Am Ende sind’s halt Emotionen"
Oh, die Freiburger feiern mit ihren Fans einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte, zum ersten Mal ever ein Pflichtspiel bei den Bayern gewonnen zu haben durch das Zeigen eines Highlight-Videos. Das ist für den guten Herrn Kimmich und den ganzen FC Bayern natürlich eine Provokation. Wie können sie es nur wagen!
Ich finde es aber auch vollkommen übertrieben, das bisschen Gejubel in Richtung der Heimfans irgendwie zum Skandal zu machen und Kimmich direkt mit der ganzen Truppe angehen zu müssen.
Jeder weiß doch, was da 90 Minuten lang von der Tribüne kommt. Wo ist da das Problem, wenn sich auch mal ein Spieler entlädt.
Zumal: Ohne beleidigende Gesten oder Worte.
Was für mich hängen bleibt:
Bayern verliert gegen Freiburg? Musiala verweigert Shakehands mit gegnerischem Trainer.
Bayern gewinnt gegen Freiburg? Kimmich provoziert gegnerische Fans.
Das sind mir die ALLERALLERALLERALLERALLERAllerliebsten: Schlechte Verlierer und schlechte Gewinner, love it!
Es ist halt Kimmich.
Der reißt neben dem Platz und nach dem Spiel bzw.mit seiner Art immer wieder mit dem Arsch ein was er mitndem Fuß aufbaut.
Du sprichst von einem Spieler der gefühlt seit gestern im Profibereich der Bayern und Natze alles auf seinen Schultern trägt.
Da bitte ich um etwas Nachsicht dass er sich in seinen jungen Jahren, vor allem da es auch ganz klar seine Schuld am Elfer war, um etwas Nachsicht wenn er noch nicht die Knigge des perfekten Verlierers verinnerlicht hat.
Vor allem weil er es ja nicht gerade täglich vorgelebt bekommt in der heutigen Zeit.
Der verweigerte Händedruck ist natürlich nur eine ziemlich kleine Sache. Dennoch ist Musiala keine 12, sondern erwachsen. Da sollte man schon in der Lage sein jemand anderem auch mal die Hand zu geben.
Kimmichs Stärken sind oft eher nur auf dem Platz und nicht danaben, das ist spätestens seit seinen Coronaverwirrungen bekannt. Der Jubel ist da aus meiner Sicht auch nur die kleinere Sache. Viel unsympathischer fand ich noch das Interview danach, wo er hämisch grinsend sich über seine Aktion gefreut hat.
Aber hey, wenn man „Typen“ im Fußball will, dann sollte man über jeden kleinen Aufreger froh sein.
Geh bitte auch auf die komplette Situation ein.
Er hat den Elfer verschuldet, da kann man auch schon bockig sein danach.
Keine Ahnung ob er Streich vielleicht später noch über den Weg gelaufen ist und es noch zu einem Handlschlag kam.
Aber da kann man „schon mal die Hand geben“ liest sich so als wäre Musiala der Handschlagverweigerer schlechthin.
"Ich stehe jeden Morgen um 6 Uhr auf. Mein Körper ist daran gewöhnt, früh aufzustehen, um bereit für das Fußballtraining zu sein. Ich mache mich auf den Weg ins Badezimmer und beginne mit einem Tiefenreinigungspeeling, um meine Haut auf die Strapazen des bevorstehenden Trainings vorzubereiten.Danach trage ich eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske auf, um sicherzustellen, dass meine Haut während des gesamten Tages gut hydriert bleibt. Während die Maske einwirkt, ziehe ich meine Trainingskleidung an und schnüre meine Fußballschuhe fest. (…)
Ja, doch. Das könnte passen.
Das hat doch Tradition bei den Bayern. Im Pokalfinale gegen Frankfurt damals sind sie auch einfach verschwunden. Das ist der Absolutismusanspruch der Bayern. Wenn verloren wird, sind alle anderen Schuld und überhaupt wird der Verein ja so ungerecht behandelt.
Was freue ich mich jedes Mal diebisch, die Gesichter von Kahn, Hoeneß und Co zu sehen nach einer Niederlage. Da wird der Verein in die Realität zurückgeholt.
Ach ja, Kimmich für mich ohnehin einer der absolut rattigsten Spieler der Liga.
Das ist übrigens alles, über dass sich im Bezug auf Kimmich gestern so echauffiert wird, wirklich?
https://twitter.com/olischroeder/status/1644734911507492864?t=7sVLf5_ynLfNHq8VimD8NQ&s=19
Also die zig anderen Male, bei denen Spieler Tore oder Siege vor der gegnerischen Kurve feiern werden doch fast immer einfach ignoriert.
Und wenn die Freiburger nicht wie die verrückten danach zu ihm hin wären, dann hätte es auch hier niemanden gejuckt.
Er hat nichts geworfen, keinen Mittelfinger gezeigt, gar nichts.
Und schon gar kein Verhalten, für dass es sich lohnt als Gegner nach Spielende gelbe Karten zu kassieren.
Sein Interview dazu im Sportstudio fand ich zumindest sehr sachlich und reflektiert.
Eben. Finde ich an sich auch nicht schlimm. Geschenkt.
Das Drumrum, das Interview danach, diese Aussage dass er sich durch ein Highlight-Video provoziert fühlt: das ist aus meiner Sicht ja das Lustige.
Edit: der Einzige, bei dem ich „Verständnis“ hätte, wäre Pavard. Der würde tatsächlich konsequent das ganze Spiel ausgepfiffen, da könnte ich es verstehen, wenn er sauer wäre. Der hat sich das durch die Elfmeterkaputtretgeschichte am Dienstag ja aber auch selber eingebrockt.