Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Aber das war für mich jetzt wirklich ein Handspiel.

Also Absicht, hoher Arm, alles dabei. :ka:

Die Schusstechnik von Reus ist einfach der Wahnsinn.

Das weiß einfach keiner, klarer gehts doch gar nicht

Puh Selke.

Das ist selbst bei nem 4:0 bitter.

Das tut jede Woche mehr weh gegen diese Truppe 7:1 verloren zu haben

1 „Gefällt mir“

Riecht nach 4:4 bis unters Dach. Hier habt ihrs zuerst gelesen. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Hat Gikiewicz eigentlich gelb bekommen nachdem er den Balljungs zugerufen hat sie sollen alle Bälle verschwinden lassen? :ulaugh:

War knapp. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider diese Szene verwackelt. Aber es ist so wunderschön, dass die 6 Leipziger Reklamierer punktlos nach Hause fahren. Denkt euch diese Szene bei JEDEM Foul. 2 haben bereits die Szenerie erfolgslos verlassen.

2 „Gefällt mir“

Muss er da nicht entweder Foul für Kimmich oder Elfmeter geben?

Für mich klarer Elfmeter. Kimmich schwalbt und räumt Wirtz ab, klarer geht’s kaum.

Ja, wenn er es nicht als Foul an Kimmich sieht, müsste er Elfmeter geben. In der einen Wiederholung hab ich auch keinen Grund zum fallen gesehen.

Findet eigentlich irgendjemand dass Ballack ein guter Experte ist? Wenn er länger redet mach ich manchmal sogar den Ton aus.

Das riesige Anti-VAR Banner der Heimkurve, während es zurecht Elfer durch VAR gibt :hihi:

5 „Gefällt mir“

Und allein dafür ist der VAR halt - bei allen Problemen, die es nach wie vor gibt - Gold wert.

9 „Gefällt mir“

VARum nicht immer so.

Hier aber der Fehler die Gelbe für Adli zurück zu nehmen, da er für Schuhe rumschmeissen Gelb kriegen muss, oder?

1 „Gefällt mir“

Aber die gelbe gab es ja für die Schwalbe.
Für den Schuh hätte es gelb-rot geben müssen.

Und dann wäre die Frage:
Was passiert mit der gelb-roten, wenn die erste gelbe für die Schwalbe zurückgenommen wird?
Zurück auf gelb?

Das wollte ich sagen.

Naja, das Schuh wegwerfen kommt als Reaktion auf eine Entscheidung, die der VAR einkassiert. Kennt das Regelwerk den Fall? Wenn Entscheidung auf Schwalbe und Gelb einkassiert wird, kann die Reaktion darauf doch eigentlich nicht stehen bleiben, oder?