Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Das war nie im Leben ein Elfmeter, Hofmann läuft doch einfach mit und Füllkrug ihm in die Hacken.

Das stimmt doch einfach nicht. Füllkrug bekommt den Ball, lässt ihn nach vorn tropfen, ist halt am Ball und Hofmann geht von hinten/der Seite kommend dazwischen, trifft Füllkrug an der Hüfte voll und trifft 0 den Ball.

Ich kann doch nicht, wenn ich gar nicht den Ball habe, den Gegner treffen, den Ball nicht, und dann Recht bekommen.

…ein Gegentor dümmer als das nächste…

2 „Gefällt mir“

Aber echt gar nix gar nix. Krass.

Warum pfeift er da überhaupt nochmal an? Das wirkte schon arg unnötig :ugly:

4 „Gefällt mir“

Dieses signature Zusammenspiel zwischen Füllkrug und Ducksch ist einfach immer wieder geil, wenn es denn mal klappt. Wie oft genau dieses Tor schon gefallen ist.

Punkt nimmt man natürlich sehr gerne mit. Gerade mit den ganzen Ausfällen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zumindest spannungstechnisch muss man dieser Saison zugestehen, dass es selten in allen drei Ligen ohne Ausnahme so eng zugegangen ist:

Selbst der Meisterkampf ist noch offen (bevor sich Dortmund dann in 2 Wochen die traditionelle Packung in München holt), im CL-Rennen sind 3 Mannschaften punktgleich, im Abstiegskampf trennen den 14. und den Letzten der Tabelle gerade mal 3 Punkte, wobei mit Hoffenheim ein unliebsamer Kandidat endlich den Abflug machen könnte.

In Liga 2 kämpfen 3 Mannschaften um 2 direkte Aufstiegsplätze und sind jeweils nur einen Punkt auseinander, Heidenheim nach dem gestrigen Sieg nun überraschend Tabellenführer und die große Frage ist ob es der HSV wieder verkackt oder sie endlich die Rückkehr ins Oberhaus schaffen. Unten dann fast das identische Bild wie in der Bundesliga, Platz 14 und 18 trennen hier 4 Punkte.

In der 3. Liga noch kurioser, Aufsteiger Elversberg kämpft mit den nicht aufstiegsberechtigten Freiburgern einsam um die Meisterschaft und bereitet sich schon auf Kaiserslautern vor, dahinter kämpfen 5 Mannschaften mit 3 Punkten Differenz um einen direkten Aufstiegsplatz und einen Relegationsplatz. Auffällig dabei, dass die letzten 4 (!) Aufsteiger aus der Regionalliga Südwest alle in diesen Top7 zu finden sind und sogar die ersten 3 Plätze belegen. Im Abstiegskampf dann wieder das gleiche Bild, 2 Punkte zwischen Platz 15 und Platz 19, nur 2 von 6 Mannschaften da unten werden sich retten können.

Verspricht alles viel Dramatik in den nächsten Wochen.

3 „Gefällt mir“

Dieser Verein verkörpert einfach alles schlechte und leider lässt der vorher super souveräne Stegemann diese ganze für Leipzig positive Unruhe ins Spiel. Grauenhaftes Spiel, Werner und Leipzig verdienen sich so sehr. Nach jeden gottverdammten Foul 3-4 Leipziger am meckern und Schiri belagern. Dazu Rot bei jeder kleinsten Berührung am Boden. Wenn er sich das gefallen lässt ist er am Ende selber Schuld.

Am allerbesten aber, dass Werner bestimmt, dass der Gegenspieler Gelb kriegen soll - und seinem Wunsch entsprochen wird. :ugly:

Wobei das zu negativ ist. Das Böse hier ist RB, nicht Stegemann. und Gvaridol idut super cool.

Jaaaaaaaaaaaaqaqq.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue mir wirklich selten die Konferenz an, heute weiß ich wieder warum. Man schaltet vom einen gebolze zum nächsten. :usad:

1 „Gefällt mir“

Diese gesamte Augsburger Bande ist so unfassbar hassenswert…

5 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt, hätte den Elfmeter in Augsburg auch nicht gegeben. Kann die Aufregung schon verstehen.

Vorhin hätte ich mal einen für den VfB Stuttgart gepfiffen.

3 „Gefällt mir“

Diesen Innenpfosten in der 93. Minuten hat DIESE Mannschaft so verdient.

1 „Gefällt mir“

Das war so unfassbar lächerlich gewesen das der sich von der heulsuse beeinflussen lassen hat. Der Schiri hat die Szene nicht mal gesehen. Egal Tradition gewinnt gegen das Produkt :hardlove:

Ich fand Stegemann aber sehr gut. Er ist halt leider auf die Betrügerei irgendwann reingefallen und hat für ‚Mecker und Gelb fordern‘ keine Gelbe gegeben. Selber Schuld.

Sonst ey Scheiss auf Schiri: SIEG!!! Unfassbare Stimmung nach dem 1:0. leipziger Drecksverein. Alles geil. Vor allem Eberls dummes Gesicht.

Und es gab Eierschecke!

1 „Gefällt mir“

Hätte den ja gerne heute im Sportstudio gesehen. Wurde ja leider ausgeladen. :geberdim:

Wieso war das jetzt kein Elfer bei Dahouds Abwehraktion?

2 „Gefällt mir“

Kein Hand :clown_face:

2 „Gefällt mir“

Gegen ein deutschen Team international wäre es gepfiffen worden.