Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Muss das für Raum nicht rot sein? Oder ist das diese doppelte Bestrafung?

Für mich sah das eindeutig nach einer Doppelberührung bei Berisha aus.

1 „Gefällt mir“

Ballorientiertes Foulspiel im Sechzehner ist auch bei Verhinderung einer klaren Torchance nur gelb.

1 „Gefällt mir“

Der Elfer für uns heute. :ugly:

Rot für den Kameramann!

2 „Gefällt mir“

Kenan Karaman, konnte nur er treffen heute :sweat_smile:

Bin wahrlich kein Schalke-Freund, aber es ist toll zu sehen, dass die Mannschaft lebt und dass es unten bis zuletzt komplett spannend zu bleiben scheint.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch alles wie gemalt wie für ein Dortmund-verliert-am-letzten-Spieltag-zuhause-gegen-Hoffenheim-die-sich-dadurch-retten.

6 „Gefällt mir“

Danke @Seax beste Plätze zum Originalpreis. :4: Bestes Nieselwetter für ein 0:0.

35 „Gefällt mir“

Die Wolfsburg Klone sind zurück aus dem Labor

https://twitter.com/vunallemebbes/status/1635024924372004864?s=46&t=dkeFldUlt5SCUVSyNH-7QQ

9 „Gefällt mir“

Scheint ja ein Trend im Sportstudio zu sein, sich die Fragen aussuchen zu wollen (siehe Hopp), aber anscheinend hat man dazugelernt. Eberl mittlerweile schwer zu ertragen.

https://twitter.com/zdfpresse/status/1636291215590297601?s=46&t=F51U0_HvpbCCikwCcfxUhA

20 „Gefällt mir“

Schon alles sehr unangenehm mit diesem Mann, hat man ja bereits im Doppelpass gesehen.

Denke aber auch das man da nichts Neues im Vergleich zu Sonntag erfahren hätte deswegen ist es auch für mich nicht schlimm wenn man dieses Gelaber nach seiner Gehirnwäsche nicht noch weiter ertragen muss.

Wurde das im Vorfeld groß angekündigt oder ist das jetzt auch nur vom ASS dreckige Wäsche?

Bin schon etwas überrascht, abgesehen vom Gladbacher Groll gg ihn, dass er sich in eine solch heuchlerische Art wandelt. Und auf jegliche gezielte Frage Richtung Meinungsänderung (so auch im Sonntag im Doppelpass von Draxler angesprochen) wird ausgewichen. Bei der Frage, warum er nicht zu Gladbach zurück ginge, um sinngemäß in einen sicheren Hafen zurückzukehren, anstatt in dieses Haifischbecken zu springen, werden nur Phrasen rausgehauen oder schwadroniert, wie „es sei zu viel passiert“.
Er war krank wird zudem bei fast jeder unbequemen Frage wie eine Killerphrase vorgeschoben um unangenehme Themen schnellstmöglich abzuschließen.
Hätte nicht gedacht, dass ich ihn mal für ein solches Arschloch halte.

1 „Gefällt mir“

Ja, Eberl wurde schon letzte Woche groß angekündigt, deshalb wohl auch die Erklärung. Finde es aber gut wenn man dies auch entsprechend publik macht, das hat mit Journalismus ja nichts mehr zu tun. Jetzt kann man noch sagen, dass es bei eher unwichtigeren Themen wie Fußball egal ist, wenn das aber Schule macht in Politik, Wirtschaft etc. (gibt da ja auch öfter mal Fälle), dann gute Nacht unabhängiger Journalismus.

2 „Gefällt mir“

Bülter statt Eberl… Vom Regen in die Traufe.

2 „Gefällt mir“

Wo ist das denn, nach all den Witzellos, kein Elfmeter? Hofmann checkt Füllkrug einfach um.

Lä-Acher-Lich

2 „Gefällt mir“

Gladbach ist aber auch in ner ganz doofen Situation.

Einfach nicht schlecht genug, um den falschen Trainer loszuwerden.

Auf unabsehbare Zeit gefangen im Farke-Limbus.

1 „Gefällt mir“

Also für mich hat Hofmann einen Großteil seines Körpers vor dem von Füllkrug, der ihm dann in die Hacke tritt. Das ist einfach ein guter Körpereinsatz.

Füllkrug kriegt generell nix in der Richtung gepfiffen - was auch vollkommen okay ist, solange es andersherum auch so gehandhabt wird. Er ist halt ein extrem physischer Stürmer. Richtig nervig wirds erst wenn unterschiedliche Maßstäbe bei Offensiv und Defensivaktionen angesetzt werden. Das ist Aytekin letzte Woche passiert