Bevor ich mit den vielen skandalösen Entscheidungen bei Bochum-Spielen anfange, sage ich mal so. Google mal:
Perl var skandal
Da findest du nicht nur 1 Spiel. Perl als VAR ist nicht tragbar.
Bevor ich mit den vielen skandalösen Entscheidungen bei Bochum-Spielen anfange, sage ich mal so. Google mal:
Perl var skandal
Da findest du nicht nur 1 Spiel. Perl als VAR ist nicht tragbar.
Da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Herr Welz pfeift ja das Spiel. Unter dem hat der FC die grandiose Bilanz von einem Sieg in 9 Bundesligaspielen.
Und das war ein fantastischer 2:1 Heimsieg gegen Ingolstadt.
Ansonsten 3 Unentschieden, 5 Niederlagen.
Dann können wir uns also sicher sein, dass die Schiedsrichter das Spiel irgendwann abbrechen werden, weil sie sich nicht auf das Ergebnis einigen können?
Sicher sein kann man sich natürlich nie.
Allerdings erscheint mir ein 0:0 mit zwei nichtgebenen Elfmetern als wahrscheinlichstes Ergebnis.
Selbstverständlich wird der VfL Bochum das Spiel aus eigener Dummheit durch 2 grobe Schnitzer verlieren.
Ändert aber nichts an dem Fakt, dass Perl heute mit allem VfL-Hass in seinem Partykeller sitzt und das ein oder andere Kölsch kippt.
Bist du schon im Stadion? Wohin muss ich kucken, um einen hassverzerrten Bochumer aßerhalb des Fanblocks zu lokalisieren?
Herr Welz möchte das Spiel heute schon früh entscheiden.
GÜNTHER PERL WO WARST DU?!?!
Hellblaue Trikots. Das dürfte die Wende sein!
Gerade erst eingeschaltet:
Geiselnahme in Karlsruhe, Frau von der ausgefallenen Martin Rütter Show abholen, der übliche Freitag Abend halt.
Also, wie oft wurde Bochum jetzt schon VAR mäßig betrogen heute?
Selke ist so erbärmlich
Wäre schon schön wenn die 2 mannschaften in der zweiten hälfte fußball spielen würden
Ich bin immer wieder froh, dass der nicht mehr bei Werder spielt. Ein in jeder Hinsicht furchtbarer Spieler.
Es gibt im deutschen Fussball keinen Spieler der dem eigenen Team mit Attitüde und Auftreten und Meckern und Ego mehr schadet. Das alles bei fehlendem Talent. Den findest du auch im eigenen Team scheisse.
So. Nächstes Jahr auswärts nach Magdeburg. Ist ja auch schön.
Spielt halt mal zu 11.
Da lässt sich in letzter Instanz Cancelo ganz schön düpieren.
E:
Und schon rehabilitiert
Also Musiala, so langsam hat der aber jedes Match eine Ronaldinhosque Szene drin.