Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Was hat Schwolow denn gemacht?

Im Doppelpass hat Stegemann als Gast gerade im Auftrag von Benjamin Brand zu der Situation was gesagt.
Er war von dem Strafstoß komplett überzeugt und war völlig überraschst, als der VAR sich gemeldet hat. Er hat sich die Szene dann dreimal angeschaut und nur auf Foul Ja oder Nein geachtet. Im Nachhinein ist ihm dann klar geworden, dass er hier hätte Gelb zeigen müssen.

2 „Gefällt mir“

Sich von allen Spielern am meisten selbst gefeiert und vor Überschwung angefangen Tennisbälle Richtung Bochum Fan zu kicken. Zum Glück kam er nicht weit genug…

Bensebaini für die Beleidigung nur 1 weiteres Spiel gesperrt plus 15.000€ Geldbuße.

Sehr gnädig…

Naja man wird ja wohl noch Hurensohn zum Schiri sagen dürfen?

1 „Gefällt mir“

Das gilt heutztage schon als Beleidigung?
Wo kommen wir denn da hin, ihr Wichser?

1 „Gefällt mir“

@FC Köln Fans

Nach meinem Bremen-Abenteuer (ich bin noch immer so wütend!) vorab die Frage: Darf man Taschen oder Rucksäcke mit ins Stadion nehmen.

Wenn ja, welche Grösse max? Danke.

Weißt Du Beule was du mit ins Stadion bringen kannst? Dein fucking dickes Portemonnaie und am Ende darfst Du noch echtes Geld in Geißbock Crypto tauchen.

1 „Gefällt mir“

Normalerweise gibts spieltagsinformationen für gästefans. Da sind alle dinge geklärt, von der Trommel bis zur tasche und die hausregeln des heimvereins. Bochum hat doch sicher fanbeauftragte oder ein fanprojekt. Da würde ich mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab es noch nie versucht, aber laut FAQ des FC:

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht ins RheinEnergieSTADION mitgenommen werden. Besucher können Gepäck und andere Gegenstände in den FC-Depots im Osten und im Südwesten abgeben. Dort werden sie ab zwei Stunden vor dem Spiel bis kurz nach Abpfiff kostenlos gelagert. Sperrige Gegenstände wie Kinderwagen und Rollatoren können aus Platzgründen nicht angenommen werden.

(Kommt aber wahrscheinlich auf die Rucksackgröße an. Handtaschen sind ja auch in Ordnung.)

Du bist also morgen da? Schade, dass ich morgen Abend nicht kann, meine Dauerkarte ist schon weitergegeben… die Schiri-Schelte hätte ich gerne mal live im Block gehört!

1 „Gefällt mir“

Bouba, ich habe dir die Stellen einmal auf der Karte markiert.

19 „Gefällt mir“

Ach, 20 Minuten Umweg für Bouba

2 „Gefällt mir“

NICHT WENN DIE %#$#%-BRÜCKE IMMER GESPERRT IST!!!

2 „Gefällt mir“

Ich denke die Depot-Wahl wird anhand der fehlenden Autobahnbrücken sicherlich beeinflusst.

Diese Karte zeigt die Abstände im Bremer Weserstadion von ‘Du kannst das Plakat nicht mit reinnehmen es ist brennbar und ein Wurfgegenstand wirf es halt hier irgendwo auf dem Rasen die Umwelt und Taschenabgabe Stände gibt es hier nicht und jetzt verschwinde’ zur Taschenabgabestelle die ich dann doch gefunden habe.

Ein Becher ist übrigens auch ein brennbarer Wurfgegenstand. Wobei der Kunststoff auch noch viel besser brennt als Pappe, du dummes Arschloch!

Jo, weiss aber (noch) nicht wo wir sitzen. Der VfL hat da was organisiert. Sonst wäre ich immer gern für ein 0,5l-Zwayer bereit gewesen. Ich bin im Stadion übrigens weitaus angenehmer als im Forum. :ronaldinho:

Am angenehmsten ist er im Restaurant. Falls ihr da mal die Möglichkeit habt: Zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Zahlt er immer?

Perl als VAR.

Glückwunsch an den FC Köln zu verdienten 3 Punkten. Endlich mal ein Spiel entspannt im Stadion gucken, weil man das Ergebnis zu 100% vorhersagen kann.

:love:

Gibt’s da ne Hintergrundgeschichte zu?