Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Das ist noch die alte Ostblock Zählweise, die man auch bei den Referenden die Woche gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Kommentar meines Vaters bei der Zuschauerverkündung: ‘Ich war hier schon bei 100.000 Zuschauern. Damals gegen die Russen. Das sind keine 44.000!’

:ulaugh:

7 „Gefällt mir“

Bremen ist leider on fire :slightly_frowning_face:

Gladbach zeigt heute aber auch wieder seine ganze Klasse.

E:
Erinnert irgendwie an Freiburg letztes Jahr. Was für eine peinliche Scheiße.

Alter fuck das ist heute und ich steh hier im edeka

1 „Gefällt mir“

viel trauriger macht es mich, dass die coolen WM2006 Sitzschalen im blauen Wellen Look mittlerweile ausgetauscht wurden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Der Edeka ist die neue Dusche.

1 „Gefällt mir“

Das muss aber eine sehr edle Dusche sein

1 „Gefällt mir“

Aaaahhaaha, Instant Karma. Erst asozial kloppen, dann so ein schönes Eigentor.

Bensebaini würde sich mit so Leistungen wie heute sehr gut an der Seite von Hradecky machen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Das Dortmund -Ding habe ich auch an der Supermarktkasse gedreht.

Was macht Ibra Bensabaini denn da?

Anstatt auf Zweistellig zu drücken, nein, werden diese Heinis wieder zum Mitspielen eingeladen. Das ist echt schlimm.

1 „Gefällt mir“

Jetzt zu den wichtigen Problemen. Um da ins Stadion gehen zu dürfen braucht man ernsthaft eine App. Das gefällt selbst dem Pöbel nicht. Wenigstens kann ich diese App jetzt wieder löschen…

Ich hasse diesen Verein so sehr. Die Leute tun mir echt leid, die das alle 2 erleben wollen und müssen.

2 „Gefällt mir“

Aber es muss doch ne Option für Leute ohne Smartphone geben, oder?

Meine Mutter hat nicht mal ein Handy.
Aber gut, die will eh nicht zum Fußball.

Und das muss auf alle Fälle neu sein oder nur für Heimfans gelten.

Denn ich war jetzt bestimmt schon 5 oder 6 mal im Auswärtsblock und habe noch nie sowas gebraucht.

Das gab es schon letztes jahr. Da hab ich mal für so nen wahnwitzigen preis karten gekauft, für das city spiel. Da brauchte ich auch diese app. Da kannst du nämlich schön die Karten hin und her schieben.

1 „Gefällt mir“

Nein. Maximal fuer Auswärtsfans. Das aber weiss ich nicht.

Selbst die VIP Karten waren verbunden mit Dieser dummen App.

Geh davon aus, dass das für VIP Tickets gilt, aber nicht für VIP.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch nicht bestreiten. Ich habe aber ein Problem damit fuer Tageskarten so eine scheisse mitmachen zu müssen samt aller Registrierung.

So circa 300 der Sitze sind nun bei meinem alten Heimat-Dorfverein installiert. War heute das 1. Mal nach fast 7 Jahren wieder am Platz und musste direkt an deinen Post denken, als mir das erzählt wurde.

Generell heute ein komisches Gefühl - so allgemein. Das letzte Mal zu Besuch auf der Anlage war ich noch kinderlos. Und nun spiele ich mit meinem Sohn nach dem Spiel ein paar Bälle. Auf dem Rasen auf dem ich fast 14 Jahre selber gekickt habe und grosse Teile meiner Jugend verbracht. Auf dem Feld heute Kinder von ehemaligen Mitspielern zu sehen war noch komischer.

Scheisse man, ich werd’ alt.

9 „Gefällt mir“