Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Peinlicher Schiri.
Hätte Eier gehabt, den Ello nicht zu geben. Weil es wirklich einen Schritt zu viel gibt.
Das hat er mit Sicherheit auch so wahrgenommen.
Wenn man ihm dann auch noch die Szene nur von hinten und in Zeitlupe zeigt. Ja gut.

Und Füllkrug darf dann auch noch beim Ello stehen bleiben. Ja gut II.

Mir ja eigentlich auch latte, aber hab halt 1:1 getippt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Das ist völlig regelkonform.

1 „Gefällt mir“

Verzögern bis zum Stillstand beim Anlauf? Aha.

Ja. Du kannst beim Anlauf so ziemlich alles machen, was du willst. Stehen bleiben, umdrehen, nochmal bisl rückwärts laufen, alles erlaubt. Nur wenn das Standbein steht, dann muss es eine flüssige Schussbewegung sein, also dann ist nix mehr mit verzögern.

2 „Gefällt mir“

Wieder was gelernt.

Vor allem bleibt Füllkrug halt auch überhaupt nicht stehen. Diesen Anlauf hat man doch beispielsweise bei Kruse schon zig Mal gesehen. :ka:

1 „Gefällt mir“

Dann hat der Doof es halt auch immer falsch gemacht.
Was ja gar nicht falsch ist, weil man das ja darf. :marty:

Finde schon, dass er da einmal steht. Der rechte Fuß zeigt da keine durchgehende Bewegung.
Aber ist ja wurscht. Man darf es so ja machen.

Den Ello hätte ich für das schlechte Fallenlassen von Weiser nicht, für die dämliche Grätsche von Nsoki gegeben.

Als er das rechte Bein zum Verzögerungsschritt aufsetzt, zieht er aber das linke langsam über den Rasen. Finde, da gab es schon krassere Ausführungen mit diesem Schritt.

Den Ello selbst finde ich auch ziemlich glücklich. Weiser hat ja im Interview auch etwas rumgeeiert.

1 „Gefällt mir“

Tuta darf man gerne auch mal Gelb für die Schwalbe geben.

2 „Gefällt mir“

Und Glasner direkt mit für Ball festhalten. Der absolut unsympathischste Trainer der Liga.

In einer Liga in der Sandro Schwarz und Niko Kovac coachen? neeee.

5 „Gefällt mir“

Und Bo Svensson?

Ich heule ein bisschen.

Jetzt bin ich sauer. Nur einstellig.

:hardlove:

3 „Gefällt mir“

Ach heute hatte gar nicht jeder auf Einzelspiel?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Lackaffengif noch einmal sehen muss…

Sei froh, dass Zeze nicht mehr da ist.

1 „Gefällt mir“

Und, wen hört ihr im Kommentar so? Wolff Fuss oder Buschi + zwei Kinder? :ronaldo:

Buschi und die kids