Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Larsson ist schonmal ein toller Flugschüler.

1 „Gefällt mir“

Schalkefans auch wieder ganz weit oben dabei…

autsch :neiin:

Ok, wenn ich diese Aktion von Frimpong sehe erklärt sich auch der Tabellenplatz von Bayer.

Maaaaqnnn Ducksch

Mittlerweile müsste Frimpong eigentlich schon mit Gelb-Rot runter. Was eine ekelhafte Schwalbenfee. Der vierte Abflug ohne Foul bislang. Jungejunge.

Also die letzte Aktion war ein glasklares Foul. 30cm weiter links und es gibt Elfmeter. Die Aktionen davor waren scheisse und soll er sich sparen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt kompletter Unsinn. Bei dem ersten Ding sucht er den Kontakt und findet ihn auch. Ist natürlich kein Elfer und sich danach zu beschweren ziemlich peinlich. Die zwei Dinger danach sind allerdings klare Fouls, wobei das zweite eh irrelevant gewesen wäre, da meiner Meinung nach im Abseits und ohnehin außerhalb.

1 „Gefällt mir“

Die Szene im Strafraum am 5er übrigens auch mindestens diskussionswürdig.

1 „Gefällt mir“

Warte ab bis Halti eingewechselt wird.

Sagt mir nichts.

Grundsätzlich ist es Frimpong nach der Aktion in Mainz aber auch ein Stück weit selber Schuld, wenn er so Aktionen nicht oder eben gegen sich gepfiffen bekommt.

1 „Gefällt mir“

Was stimmt eigentlich mit den Bundesliga-Bayern nicht? :rolleyes:

1 „Gefällt mir“

Lächerlich, was Brych auf einmal pfeift und bisher laufen lies.

Wo ich gerade wieder höre, dass es in Gladbach Fanplakate gegen Eberl geben soll:

Ich wünsche diesen Spackos so sehr, dass sie selbst mal an einer psychischen Erkrankung leiden werden! Ich weiß, es gab nie ne Bestätigung dazu von Eberl, aber wer kann denn bitte spätestens nach seiner damaligen PK daran zweifeln, dass es zumindest in die Richtung gegangen ist.

Gerade die Gladbacher sollten doch eigentlich aus der Enke-Geschichte gelernt haben. Aber naja, man sieht ja wieder wie lange das Ganze nach dem schlimmstmöglichen Ereignis um Enke gehalten halt.

Leipzig und RB kann man verachten, ja. Aber auch dort arbeiten Menschen. Eberl den Hass jetzt noch zu servieren, zeigt aber die ganze Dämlichkeit der deutschen Fanszene in dieser Beziehung.

13 „Gefällt mir“

Ich bin 100pro bei Dir, daher nimm mir bitte nicht übel, wenn ich Dich auf deinen Ableism in Bezug auf Spackos hinweise. Das ist von allen ismen der, den auch ich am schlechtesten rausbekomme. Spasti, Spast, Spaddel, Spasolacko, war immer mein Ausweichen wenn ich andere ismen vermeiden wollte. Aber halt Scheisse.

4 „Gefällt mir“

Die Idee von Schiri-Boss Lutz Michael Fröhlich, seinen erfahrensten Referee Felix Brych auch jenseits der bisherigen Altersgrenze von 47 Jahren pfeifen zu lassen, stößt auf Gegenliebe. "Große Wertschätzung": Brych wird wohl jenseits der Altersgrenze pfeifen - kicker

Was ein Witzverein. Aber schöner Fickfinger an Gräfe. Hätte ich den bierfurztrockenen Sesselpupsern gar nicht zugetraut.

7 „Gefällt mir“

Kann man Gagelmann noch reaktivieren?

3 „Gefällt mir“

Das war dann auch das schlimmste Stadionerlebnis aller Zeiten. Das hat hier in dem Konstrukt nichts mit Fussball zu tun.

Funfact aber: Es passen 47.000 ins Stadion. RBL meldet heute 44.000.

Die 44.000:

:ugly:

10 „Gefällt mir“

Warum tust du dir das freiwillig an? Das mit den Zuschauern ist mir aber schon häufiger aufgefallen, da wird wohl getrickst ohne Ende, kann mir keiner erzählen, dass das Dauerkarteninhaber sind, die allesamt fehlen. Vielleicht um das Narrativ aufrecht zu erhalten wie heiß die Region auf RaBa ist.

Die sportbegeisterte Stadt Leipzig, meine Damen und Herren.

2 „Gefällt mir“

DIe GaNzE sPoRtBeGeIsTeRtE rEgIoN