Spieltagsdiskussionen: Salary Cap in den ersten 10 Reihen!

Nein. In diesem Fall zählt der Ort, an dem das Halten endet. Sonst könnte man ja auch, wenn man außerhalb schon anfängt, einfach „gratis“ innerhalb den Gegner komplett umreißen.

1 „Gefällt mir“

Der VfB gewinnt leistungsgerecht 3:2. Schön!

3 „Gefällt mir“

Das war dann wohl das perfekte Beispiel für eine Konzessionsentscheidung.

Das man das Tor beim kimmich Foul zurücknimmt war maximal lächerlich aber auch niemals Elfmeter.

Der Elfmeter geht schon klar, er tritt ihm letztlich auf den Fuß.

Wie war das bei Hertha - Leverkusen bitte kein Handelfmeter? Jedes irrelevante Handspiel bei ner harmlosen Flanke führt sonst zu Elfmeter, aber hier wird direkt ein Tor verhindert - nichts, der VAR meldet sich ncihtmal.

7 „Gefällt mir“

Niko Kovac hatte wohl live im Interview erklärt, dass Max Kruse für Wolfsburg nie wieder auflaufen wird.

Schon heftig, wenn man bedenkt, dass die vor nem dreiviertel Jahr in ner Panikaktion den mit einem „hoch dotierten“ Vertrag von Union weggeholt haben.

2 „Gefällt mir“

Alter. Vielleicht kann der Schiri Marco Richter seine Eier geben.

Bayern mit dem schlechtesten Saisonstart seit 12 Jahren. Tabellenerster? Bayern.

:usad:

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn dieses Leben.
Als ich noch in Urlaub kam man um diese „bester Saisonstart aller Zeiten“ und „Superduperbayern“ Schlagzeilen gar nicht mehr herum.

Ausserdem glaub ich deine Zeilen nicht @jouston
Waren die nicht mal in den 90ger zu Beginn noch schlechter?

2 „Gefällt mir“

Vor 12 Jahren waren keine 90er :usad:

7 „Gefällt mir“

Ja stimmt.
Gutes Argument

Es wäre so schön wenn…

1 „Gefällt mir“

Bis heute war mir gar nicht klar, was für ene Scheißhaustruppe Union da hat. Das ist ja schon fast Augsburg-Niveau.

1 „Gefällt mir“

Alter! Und dieser Schiri dreht völlig hohl…

Stieler mit einer sehr großzügigen Linie…

Und Thuram an selten dämlicher Idiot :facepalm:

Jetzt habe ich wohl gelesen, dass der VAR dem Schiri wohl empfohlen hat, sich die Szene nochmal anzuschauen, dieser das aber verneinte. Wie ignorant kann man sein, wtf?

https://twitter.com/worum_org/status/1570141850379649024?s=20&t=JoP18U4KSNfdzZecvS-zJg

Na dann…

1 „Gefällt mir“

Was ich einfach nicht verstehe: JEDER sieht doch sofort, dass es falsch war, nur die Leute nicht, die dafür bezahlt werden.

1 „Gefällt mir“

Das macht so Spaß diese Saison. Egal wie das ausgeht, aber wann konnte man sich zuletzt tatsächlich mal Hertha-Spiele angucken ohne direkt nach zwei Minuten jegliche Lebensfreude zu verlieren? :love:

Gegentor in den ersten paar Minuten … welch Überraschung

https://twitter.com/rahro27/status/1571131977025355777?t=3u1bgMg6hC8dAvMSgK4Y7A&s=19