Verstehe nicht, warum Zwayer da nicht laufen lässt, bis Bayern das Führungstor schießt.
Was Zwayer wohl über die DFL weiss? Unglaublich wie man mit konstant miesen Leistungen immer wieder Topspiele pfeifen darf. Dazu diese grundsolide unsympathische Aura, für mich ist der kaum zu ertragen.
Es waren 3 Minuten angezeigt, dann gabs ne Ecke und dann einen Freistoß…Hauptsache meckern
98 Prozent pfeifen einfach ab als nach der Ecke geklärt wurde.
Zum Spiel von Gladbach. Warum wurde das 2:1 gegeben, es war doch ein Foul im Mittelfeld an Wolff. Er geht zum Kopfball hochband bekommt den Stoß in die Hüfte. ![]()
Oder der anschließende Freistoß in die Mauer geht.
Nicht zu vergessen sein Verhalten in der Causa Hoyzer. Korrupt ist er auch noch, mindestens aber neigt er dazu.
Ist das euer fucking Ernst?
Ey, dann lassen wirs halt ganz. Lasst die Bayern aus der Liga, wenn es DFL und DFB und überhaupt allen soooo wichtig ist, dass sie immer Meister werden die nächsten 20 Jahre, dann brauchen wir’s auch nicht mehr auszuspielen.
Na für diese Slapstick-Einlage kann die DFL allerdings nichts.
Das „Foul“ von Tapsoba?
Ist das dein Fucking Ernst? Wegen der Nachspielzeit???
So generell, man sieht hier auf jeden Fall ein Bundesligaspiel der besseren Sorte. Lässt sich gut anschauen.
so, jetzt joshua, sicherer sieg.
Wat? Ich frag mich hier selbst, wie ernsthaft überhaupt darüber diskutiert werden kann hier. Ich meine die Abseitssituation und das Handspiel im 16er in HZ 1 und jetzt eben vor allem der Pfiff gegen Tapsoba, wo we dann einfach allein vor Neuer steht.
Da hast du tatsächlich Recht. Dafür noch den eingewechselten Sane runtergenommen. Stichwort Signal setzen.
Sané runter zu nehmen ist das richtige Zeichen für ihn. Das war heute wieder mal schlecht
aber wie stark war der save von hradecki gegen gnabry eigentlich? absolut neueresk.
Really? Ziemliches Fehlpassgegurke seit HZ2.
Okay, ich dachte hier wird jetzt ernsthaft über die 20 Sekunden Nachspielzeit diskutiert, die DFL und DFB angeordnet haben, damit Bayern in den nächsten 20 Jahren Meister wird ;)
Wurde in der HZ die Abseits und Handspiel Situation eigentlich geklärt?