Da darf man gar kein Erklärungsversuch suchen. Einfach nur abartig. Bitte für 8 Spiele sperren
Hab ich mir auch zwischenzeitlich gedacht, trotzdem würde es ein solches Verhalten nicht entschuldigen.
Dann lieber wie gestern Hummels die wehrlose Plexiglassponsorenwand schlagen.
Stark durchgelassen von Frankfurt, ich mag solche Tore.
Auf mich wirkte das auch so, als hätte Posch dafür einfach mal auf Verdacht Gelb bekommen.
„Ich habe zwar nichts gesehen oder gehört, aber wahrscheinlich hat er was gemacht, also gebe ich ihm mal Gelb und rechtfertige das damit, dass er sich darüber aufgeregt hat, dass man ihm ins fucking Gesicht gespuckt hat.“
- Der Schiedsrichter
Apropos spucken: Ist die Geschichte von Kramer eigentlich schon geregelt?
Aber zu was anderem. Gladbachs Spiele sind in letzter Zeit nicht schön anzuschauen, da mag man gern die Belastung hervorheben.
Aber was macht Leverkusen zum Beispiel anders? Bei denen läuft es ja mehr als ordentlich, und das viel bessere Spielematerial haben die auch nicht.
Ich meine, heute noch gelesen zu haben, dass es geprüft wurde und keine Absicht unterstellt wurde. Das wird auch so gar nicht zu Kramer passen.
Die Europa League Spiele sind (denke ich) einfach nicht so intensiv wie die Spiele in der CL.
Für Mainz und Schalke sieht es jetzt aber richtig scheisse aus!
Zeitspiel lohnt sich wieder mal. Kölner stellt sich vor den Freistoß, sieht keine Gelbe und es wird auf die Sekunde genau abgepfiffen.
So wird dieser Mist nie aufhören. Unabhängig davon wie man RBL findet und ob die noch irgendwie getroffen hätten.
Auch noch ein a propos spucken: Bei Spuckern fällt mir ein, dass dieser widerliche Rotzlöffel Kabak nur 5 Partien und ne läppische 15k Geldstrafe bekommen hat.
Ist richtig, da hat Duda Glück gehabt.
Allerdings steht im Regelbuch auch nicht, dass der Freistoß 10 Meter vor dem Ort des Vergehens ausgeführt werden darf… Das wollte Duda in der Situation verhindern. Auch das ließe sich durch strikteres Umsetzen leicht ändern.
Ich denke in Zeiten von Corona könnte es für das Spucken nochmal ein paar Spiele drauf geben.
Von Thuram hätte ich das ebenfalls nicht erwartet. Aber gut, hatte es die Tage nicht mehr verfolgt und fiel mir gerade wieder ein.
Das war schon echt Schick
Awesome, um bei Deinem alten Alias zu bleiben.
Bitter, wenn jetzt auch noch Coman länger ausfällt… Hoffen wir das Beste. Offensive ohne Coman ist ja gar nicht mehr richtig möglich
Wo war das Abseits? Warum wird das nicht ordentlich aufgelöst?
Warum ist das kein Handelfmeter, wie bei allen anderen Mannschaften?
Frage ich mich auch, sonst wird das diese Saison immer gepfiffen. ![]()
Süle bekommt den Ball doch an den Oberschenkel, Oder?
Verrückt dass Leverkusen zwei Spiele hintereinander ein Tor schießen können, indem sie eine Ecke kurz ausführen weil der Gegner nicht mit zwei Mann draußen ist. In der Bundesliga…
RL9!
Puh, schwächste HZ seit langem, aber kein Wunder ohne Mittelfeld. Die pfeifen alle aus dem letzten Loch und im Februar ist die Klub-WM.
The Next van Dijk oder wie war das? :D
Ansonsten glücklich irgendwie zum Ausgleich gekommen