SofaNBA - NBA Fantasy Liga

Ist das mit den 30 Spielen als Obergrenze denn technisch überhaupt bei Yahoo umsetzbar?

Ich hätte schwören können, das es das mal gab, allerdings finde ich es bei Yahoo nicht und vielleicht war es bei ESPN. :kackebart:

So. Jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich plane jetzt mit folgenden Spielern:

@Abel_Xavier_Unsinn @Cyrus @Lucky @CrookedVulture @Bengalo @MMM @Derv @mr_maniac + @renao @berbagoal89

Also insgesamt 10 Leute. Wenn das irgendwem zu wenig sind, dann tut es mir leid, aber dieses Jahr haben sich exakt 0 neue Mitspieler gefunden.

Ich würde dann in Kürze mit den genannten 10 Leuten die Auslosung der Draftreihenfolge starten.

Wollen wir das alles unangetastet lassen, oder gäbe es hier auch Interesse an der Variante, dass Position 1 hier dann auch nicht automatisch Pick 1 heißt, sondern dass man sich als erster seine Pickposition aussuchen darf?

4 „Gefällt mir“

Indifferent. :switzerland:

1 „Gefällt mir“

Mir würde die geloste Draftreihenfolge reichen.

Also ist das wirklich nicht möglich? :bitte:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt die Teamliste „finalisiert“ und nochmal geschaut, ob die Möglichkeit jetzt da ist → nein

2 „Gefällt mir“

Schade. Vielleicht dann nächstes Jahr. :highfive:

Kannst gerne meinen Platz übernehmen, @Rosicky :point_up::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Mit @Bengalo hat uns kurzfristig leider der sage und schreibe 5.te Mitspieler verlassen.

Dankenswerterweise hat sich mit @Rosicky ein altbekanntes Gesicht bereit erklärt, zumindest für diese Saison wieder ein Team zu übernehmen.

Damit sollten jetzt alle 10 Teams stehen.

Die Auslosung der Draftpicks erfolgt am Wochenende.

6 „Gefällt mir“

Hat mir wirklich riesig Spaß gemacht die letzten Jahre, nur fehlt diese Saison irgendwie ein bisschen die Motivation/Zeit. Dass ich am Draft-Abend auch noch im Urlaub bin, war dabei auch nicht gerade förderlich. :face_with_diagonal_mouth:

Ich hätte im Zweifelsfall natürlich durchgezogen, aber da mit Rosicky jemand aktiv Interesse gezeigt hat, passte es so ganz gut. Also: Danke an Rosicky (wir hatten vor 2-3 Jahren übrigens ein unfassbar spannendes Duell in der KO-Phase), dass du einspringst!

Viel Glück und Erfolg allen, werde hier natürlich weiter still mitlesen und -leiden.

3 „Gefällt mir“

Danke an @Bengalo und @mr_maniac, dass das so reibungslos geklappt, weil zusätzlich ja auch noch recht kurzfristig. :top2:

Die Auszeit hat auf jeden Fall gut getan. Ich habe wieder richtig Bock, auch wenn ich die Offseason komplett verschlafen habe und jetzt vor Montag einiges nachholen muss. :ronaldo:

Hat sich im Vergleich zu ESPN eigentlich irgendwas grundlegendes am Spielsystem verändert?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube vom Ablauf ist es gleich geblieben.

Wir haben nur Kleinigkeiten geändert wie 3x IR-Spots, jeden Tag Waiver, man kann jetzt schummeln und Spieler nicht aufstellen, um ja nicht die FG% Kategorie zu verlieren…

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur via Autodraft dabei, werde das Team ganz normal sauber aufstellen jeden Tag, aber seht es mir nach wenn dadurch dieses Team in dieser Liga nicht mehr zu meinen Top3 Aufmerksamkeiten gehört da ich mehrere Teams betreue. Daher freue ich mich auf den ersten Dratfpick Herr Commissioner

Willst du dich nicht um einen Ersatzdrafter bemühen?

Alles gut, werde schön den waiver strapazieren und und alle Spurs Spieler vorher aus meiner Autodraftlist werfen

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, du hast das falsch verstanden.

Du musst meinen Satz so lesen:

SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN ERSATZDRAFTER!!!

Wann hast du es dir vorgenommen zu losen? :nerd_face:

Und das beeinflusst deine Entscheidung, weil…?

Meine Autodraft liste richtet sich danach

Hier also die Auslosungsergebnisse:

10.@Derv
9.@Rosicky
8.@mr_maniac
7.@Lucky
6.@renao
5.@Cyrus
4.@Abel_Xavier_Unsinn
3.@berbagoal89
2.@CrookedVulture
1.@MMM