SofaCoachTV - Viele Sofas. Viele Coaches. Ein Stream.

Nach Mannheim.

Da kenn ich mich leider nicht aus. :usad:

Falls Du Dich in Hunt Showdown endlich mal wieder auf der Konsole blicken lassen würdest, wäre ich sofort dabei! :5:

Gerade jetzt mit dem zeitlich begrenzten Event in Hunt wäre das sooo nice! :love:

Ich kenne das gar nicht. Habe aber gerade rausgefunden, dass das Spiel Crossplay unterstützt, also zumindest PS4 und XBOX. Vielleicht schaue ich mir das Mal an bevor ich meine Seele verliere.

Shame on you. :crazy_face:

Bester Shooter wo gibt. Hatte im alten Forum schon meine Lobeshymne darauf niedergeschrieben.

Leider total unterbewertet das Game. Und das bei der Klasse Arbeit des kleinen Teams von Crytek. Sehr nah an der Community.

Womöglich schreibe ich hier im neuen Forum nochmal was zu dem Spiel, welches mir jetzt seit dem Release auf der PS4 vor einem Jahr bereits über 1.300 Spielstunden entlockt hat.

PS: Vom Anstrengungs-/Frustrationspotenzial aber auf Dark Souls Niveau

2 „Gefällt mir“

Heute 21 Uhr SOFACOACH TRACKMANIA. Es gibt frischen Fisch.

2 „Gefällt mir“

Und wir dann alle so:
„Kommen wir jetzt ins Fernsähn?“
image

Die spannende Frage wird sein: haben wir mehr Twitch-Zuschauer als Fahrer? Schalten Sie heute Abend ein - oder fahren sie mit!

Bin dabei.

3 „Gefällt mir“

Da ich ja meistens vorneweg fahre, wird man Euch kaum sehen. Allenfalls Gordo ab und an.

Wir bauen einfach ein paar Pfeiler in jede Strecke dann sehen wir weiter. :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt die Technik einigermaßen in den Griff bekommen habe, möchte ich heute Abend mal probieren, ob es auch im Livebetrieb klappt und ich das Zeug zum Sofacoach-Streamer habe. :_d:

Wäre also klasse, wenn ihr heute um 20:30 Uhr auf Twitch vorbeischaut, den Chat ausprobiert und/oder über Discord (Discord) mit mir quatscht.

Im Programm habe ich Demon’s Souls auf der PS5:

Ich wollte schon immer mal einen Durchgang mit dem Mondlicht-Großschwert als Waffe machen und hab mir gedacht, das wäre doch nicht verkehrt für einen Stream. Also habe ich einen neuen Charakter angefangen und bisher nur das Nötigste gespielt, um die Waffe zu holen und sie auch benutzen zu können.

Da ich mit dem Move-Set des Schwerts überhaupt nicht vertraut bin und es obendrein noch eine recht langsame Waffe ist, sind dumme und überflüssige Tode quasi vorprogrammiert. :ulaugh:

Würd mich freuen, wenn später ein paar von euch dabei wären! :bush:

6 „Gefällt mir“

Willst Du jemanden im Discord haben?

Klar, gerne. :5:

Dann nicht.

5 „Gefällt mir“

Schade, da hätte man ja direkt mal den Hansi durch den Kakao ziehen können.

Danke an alle, die im Chat und im Discord dabei waren! :5:

Hat mir echt Spaß gemacht - wenn Interesse besteht, setz ich das gerne fort!

5 „Gefällt mir“

Auf eurem Kanal sind 5 komische Typen die merkwürdige Sachen erzählen. Macht nen verschwörerischen Eindruck. Es scheint darum zu gehen Deals abzuwickeln. Schaut da lieber mal nach.

7 „Gefällt mir“

Ich hab Malus auf Humor, aber Verschwörungstheorien bin ich ufosattelfest.