SofaCoachTV - Viele Sofas. Viele Coaches. Ein Stream.

Sich bei diesem GIF mit einem Daumen hoch zu bedanken fällt besonders schwer.

Alternativ einfach den Superbowl simulieren (COM vs. COM) und die Experten quatschen darüber auf Discord zusammen und streamen es? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt Mal mit meiner alten Mühle einen Teststream mit Transport Fever 2 hinter mir. Die Zuschauermassen sind unverständlicherweise ausgeblieben.

Mein aktueller (soweit man von aktuell sprechen kann) Rechner ist wohl zu langsam, die Konfiguration war vor 8-9 Jahren unter den Top 20. Liegt es daran, dass mein TF2 Video ziemlich geruckelt und hässlich ausgesehen hat? Oder könnte es auch die Bandbreite sein (die eigentlich gut sein müsste) ?

Ich teste für die Tour De Couch, bis dahin muss das klappen.

Edit: OK, habe mich eingelesen, die alte Möhre kann allenfalls Solitär streamen!

Irgendwas läuft da mit der Spielebezeichnung und Clipperbezeichnung maximal schief. Ich habe versucht, dem Wreckfest Clip den richtigen Titel zu geben, jetzt sind alle Clips gewreckfestet. Zudem habe angeblich ich ein Video erstellt.

Beim Versuch, dass alles gerade zu biegen, ist mir Loriot in den Sinn gekommen:

1 „Gefällt mir“

:fluester:

Definitiv viel zu ruhig hier.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute einen erfolgsversprechenden Test, ein paar User (?) waren ja auch dabei. Am Ende sind wir dann klassisch auf der Wiesn abgestürzt.

Alles in allem sehr ungewohnt, Streamingtechnik, Fliegen und Sprechen unter einen Hut zu bringen.

Vielleicht hättet ihr das auch hier ankündigen und verlinken sollen? Dann hätte ich das auch mitbekommen…

2 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte das ja niemand mitbekommen und auf einmal hatten wir unerwartet ein paar Zuschauer. Wen eigentlich?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kurz reingeschaut beim Anflug auf die Allianz-Arena.

War auch kurz dabei. Switch sagt ja Bescheid wenn ihr online seid.

Ach. Und ich habe natürlich nichts mitbekommen. Kann man den Stream nicht nachgucken?

:popcorn:

Remsen kündigt seine Flugstunden immer im entsrpechenden Thread an.

Gibt’s aber auch für länger als 7 Tage on demand jetzt hier:
https://www.youtube.com/channel/UCQGXoFjls2WR4M1a2Sl4Gug

9 „Gefällt mir“

Die Abonnentenanzahl hat sich soeben verdoppelt.

Heute 20 Uhr gibt’s wieder einen Stream mit einem geheimen Gast.
Tipp:[spoiler] https://64.media.tumblr.com/00d6920785f770c083c6c6c77bf19749/tumblr_oysuioxW9X1wnzah8o1_500.jpg[/spoiler]

Spiel wird sein: Hades

6 „Gefällt mir“

Vielleicht streame ich heute meinen ersten Versuch mit Everspace 2. Vielleicht. Morgen die Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Oh schade, Hadesstream verpasst. Da wäre ich gern zum Klugscheissen dabei gewesen.
Sollte Remsen jemals mein Angebot annehmen, dass ich ihn durch Dark Souls begleite, werde ich mir wohl wirklich mal ein ordentliches Mikrofon zulegen.
:ulaugh:

flip hat mich gestern ebenfalls dazu genötigt. Irgendein Souls bräuchte ich ja wohl. Und ein Gamepad? Oder die gute alte wadx Steuerung mit Mouse?