Sofacoach wählt…

Wir wählen noch nicht genug :ronaldo: und ein Youtubevideo hat mich auf eine neue Idee gebracht:

der beste Moment einer Sportart

Das kann man durchaus frei interpretieren, aber für mich ist das der eine Moment, der alles, was man an dieser Sportart so liebt, darstellt.

Dass kann bei Fussball also das beste Tor aller Zeiten sein, muss es aber nicht. Es könnte auch eine Weltklassegrätsche in der Nachspielzeit in einem WM Finale sein, die den Ausgleich verhindert. Oder eine unfassbare Parade von Neuer, welche am Ende gar keine Parade war.

Ich denke für Fussball würde da einiges zusammenkommen und auch bei American Football und Basketball sollten sich einige finden, die genügend Vorschläge einbringen könnten. Ob man für andere Sportarten genügend Vorschläge zusammenbekommt, müsste man schauen.

Spontan würden mir dabei außer den drei bereits Genannten einfallen:

Zusammenfassung

Golf
Schwimmen
Leichtathletik (hier würde ich unter dem Oberbegriff alles zusammenfassen, dann könnte da genug zusammenkommen)
Darts
Eishockey
Biathlon
Skispringen
MMA
Wrestling

Liste beliebig erweiterbar.

Ganz wichtig ist hierbei aber, dass es nur ein Moment sein darf, also kein gesamtes Spiel/Match. Es dürfte dann nur der Höhepunkt von selbigem sein.

Ein Problem gibt es dabei allerdings: noch eine Wahl organisieren bekomme ich beim besten Willen nicht hin. Wenn die Idee also Anklang findet, müsste sich jemand anderes zur Organisation bereit erklären.

Edit: Achso. Idealerweise gibt es Bildmaterial zu dieser Szene (vorzugsweise auf Youtube), damit jeder weiß, wovon die Rede ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn wir hier wieder unterirdische Europawahlbeteiligungen bekommen, mache ich dich mitverantwortlich ob grassierender Wahlmüdigkeit!

Formel 1 könnte man noch aufnehmen.

Wenn sich dieser Abschaum von „Sport“ auch noch außerhalb seines Threads aufhält, werde ich RICHTIG sauer…

:grummel:

6 „Gefällt mir“

Alle deswegen wird garantiert einiges zur Formel 1 eingereicht.

Wie Frentzen 1998 in Runde 13 Olivier Panis :eggplant: überholte…

:sleeping:

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass unsere Forumssoftware nicht nur normale Abstimmungen mit Einfach- und Mehrfachauswahl erlaubt, sondern auch Bewertungen?

Wie sehr überrascht dich diese Möglichkeit auf einer Skala von 1 bis 5?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
0 Teilnehmer

Man muss dafür im „Umfrage erstellen“-Fenster unten rechts aufs kleine Zahnrad klicken, dann erscheint der „Bewertung“-Tab, wo man die Zahl der zu vergebenen Punkte eingeben kann.

Falls das für irgendwelche Zwecke hier nützlich ist. Könnte vielleicht ein paar Abstimmungs-Threads ein bisschen nuancierter machen.

29 „Gefällt mir“

Das ist jetzt für mich wie bei HIMYM als Marshall die Frau entdeckte die ihm Diagramme auf Papptafeln erstellte.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Über wie viele Blockchains ist eigentlich eine Stimme verifiziert?

Dann könnte man seine Stimme ja wirklich als NFT verkaufen.

Frage für einen Freund.

#soNFTcontest

Versteht es halt endlich!

1 „Gefällt mir“

Ich möchte bei der Gelegenheit erwähnen, dass ich beim Wort NFT immer den Song der Die Fantastischen Vier summen muss. Vielleicht kann ich jetzt damit jemanden triggern. Versucht es mal. NTF, MfG, da wird einem schlecht.

3 „Gefällt mir“

Nit freundlichen Trüßen.

Läuft :muscle:

Und soNFT so?

3 „Gefällt mir“

Wo wir gerade schon von den persönlichen Assoziationen sprechen

4 „Gefällt mir“

Können bitte nach dem ganzen Spiel ALLE Teilnehmer sagen was sie eingeschickt haben, und ob es ernst gemeint war?

18 „Gefällt mir“

Ich kann das jetzt bereits tun, da alle meine Songs chancenlos ausgeschieden sind.

Nina Simone - Strange Fruit
Unbroken - Absentee Debate
Dead Kennedys - Holiday in Cambodia

Alles großartige Songs. Alles ernst gemeint. Auf meiner Liste standen aber auch noch an die 30 andere Songs. Und keiner von denen ist bisher hier aufgetaucht.

Naja. Aber sonst ist heut mal wieder alles klar, auf der Andrea Doria.

11 „Gefällt mir“
Nach dem Ende der Wahlen die Übersicht posten, wer welche Songs eingereicht hat?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

Dito bei mir. Aber Diskussionen darüber evtl in einen anderen Thread? Sonst macht man zu den Diskussionen der aktuellen Runde ja eine Paralleldiskussion auf, das könnte bei der Menge der Posts schon anstrengend werden. Oder wir warten halt noch ein paar Wochen, dass maniac uns die Hosen runterzieht…

4 „Gefällt mir“

Und @Cyrus so

image

9 „Gefällt mir“