Sofacoach wählt…

Also Songs, Filme und Serien mache ich wie gesagt (hintereinander).

Können ja direkt mit der ersten Umfrage starten:

Welche Umfrage soll beginnen?
  • Bester Film
  • Beste Serie
  • Bester Song
0 Teilnehmer

Sobald klar ist, was es sein soll, schreib ich nochmal ein bisschen was und sammle die Vorschläge.

BUCHSTABE!

2 „Gefällt mir“

Es verbietet dir keiner eine entsprechende Umfrage zu starten. :bart:

Fand die Fußballer Ideen von never auch sehr schön. Also sowohl bester als auch überbewertet.

2 „Gefällt mir“

Diese random Dinge muss doch auch kommen, wurde doch hier auch mal thematisiert, ala Sex mit Licht an VS Erben usw

1 „Gefällt mir“

Wir sollten vielleicht vom Wort „beste“ weg kommen und „beliebteste“ oder so nehmen. Aber dann kann man vielleicht nicht so gut streiten.

Wenn ich @nevermind richtig verstanden habe, dann organisiert er das ja auch und wir machen dann parallel die Umfragen.

1 „Gefällt mir“

Ok. Wir fangen also mit Filmen an, danach kommen die Serien und am Ende noch die Songs.

1 „Gefällt mir“

Serien hatten wir hier doch schonmal oder? Also natürlich nicht im KO-Modus aber über die Anzahl der Einreichungen.

Da Lost damals allerdings nicht gewonnen hat konnte niemand dieses Resultat ernst nehmen. Bei Serien sehe ich noch mehr Hasspotenzial als bei Filmen. Kann nur gut werden.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die Frist für die Einsendungen bestehen bleibt :grin:

Welches ist der beste Buchstabe?

a) b
b) d
c) c
d) a

Wie steht man denn zu dem Thema „Bestes Tor“? Entweder klassisch oder thematisch (z.B. bestes BL-Tor, EM-Tor etc.).

Oder ist das zu „lame“ und bietet nicht genug Potential für Reibereien? :ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Ricken 1997. Ist doch unstrittig.

Machen. Am besten ohne große Vorgaben das beste Tor aller Zeiten wählen lassen.

Da ist auf jeden Fall genug Potential drin - sehe schon, wie jemand den Freistoß von Roberto Carlos gegen Frankreich als Sonntagsschuss bezeichnet und danach eine halbseitige Abhandlung über Aerodynamik geschrieben wird. :sabber:

EDIT: und natürlich youtube-Videos von obskuren Toren die man nur mit schrecklicher Musikuntermalung findet. :hardlove:

3 „Gefällt mir“

Ich denke @Lars214 kann dann aus den Achtelfinals ein schönes Video machen. :up:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, muss bisschen suchen, aber mir fallen spontan zwei Tore ein, bei denen ich die Eröffnung von Strootman bzw Bommeltje dermaßen gefeiert habe … Nicht nur so eindimensionale Fallrückzieherchen von der Mittellinie und so. Schön mit gutem Kontext :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Fände ich eine sehr schöne Idee. Da hat man auch direkt das visuelle dabei mit den Videos. Und heutzutage findet man ja wirklich von jedem Tor was man im Kopf hat irgendeine Aufnahme.

2 „Gefällt mir“

Wie war das noch mal? Wer fragt übernimmt die Betreuung? Also @Rosicky, auf geht’s.

1 „Gefällt mir“

Im Finale tritt Dennis Bergkamp dann gegen sich selber an. :love:

Dennoch: sehr gerne machen!

13 „Gefällt mir“