Sofacoach wählt…

Ich bin sehr für diesen Quatsch, aber auch sehr für Nacheinander. Man will ja gerade die nOObs mit dabei haben. Wäre diese Spielegeschichte nebenbei gelaufen, hätte ich sie vermutlich schlicht ignoriert.

Ach ja. Und bei Musik binich sehr für mind. zwei Brackets: Songs und Alben.

8 „Gefällt mir“

Die Umfrage kann dann Derjenige machen, der auch die Umfrage zu den Bands macht. :bart:

2 „Gefällt mir“

Bands > Alben > Songs

:grummel:

1 „Gefällt mir“

Diskussionen zu den Musikumfragen illustriert

7 „Gefällt mir“

Was freu ich mich drauf, das Forum anzuzünden mit meinem schlechten Musikgeschmack, genau so wie offensichtlich Leute, die in ihrem Leben noch keine 2 Stunden einen Controller in der Hand gehalten haben, hier den klaren Sieg von Zelda verhindern. Ich nominiere jetzt schon mal die Vengaboys.

13 „Gefällt mir“

Zelda: the coolest guy in Hyrule!

vengaboys sind doch gut, also im gegensatz zu sämtlichen zelda games

1 „Gefällt mir“

Bestes Gericht, also Lieblingsessen, hat glaube ich auch ganz großes Potenzial hier :hardlove:

14 „Gefällt mir“

Am Ende brechen sämtliche Grenzen auf und es kommt zur Viertelfinalbegegnung
Die Wuppertaler Schwebebahn gegen die 1998 Chicago Bulls

21 „Gefällt mir“

Das sind wir leider zu spät, das gab’s schon bei Sportspickle.

Bracket of Completely Random Things That Aren’t Related in Any Way.

Im Finale 2017 gewannen z.B. „Sommerkleider“. Auf ihrem Weg zum Titel schlugen sie „Menschen die Gary heißen“, „Arby’s“, „Knetanimation“ , „WiFi“, „Sex mit Licht an“ und im Finale schließlich „Geld erben“.

21 „Gefällt mir“

Dabei hätten diese zwei Finale sein müssen!!

Okay Leute. WAS ZUM FICK ??? ist dieses Spieleabstimmung-Ding von dem alle reden?

Ich wähle Dejo als „Late to the Party“-User des Jahres.

4 „Gefällt mir“

Oje erzähl ihm nicht von der Ukraine … :pensive:

Ein Junge (oder doch ein Mädchen?), das mit einem Schwert rumläuft, das hatten wir schon bei Wiki und die starken Männer.

Nur war es bei Wiki wichtig, den Kopf und nicht das Schwert zu nutzen

Den Kopf?

1 „Gefällt mir“

So. Der Spielethread ist durch.

Wann brennt’s denn endlich hier?!

Und wer macht die Wahl zum besten Obst?

Vielleicht sollten wir es erstmal locker angehen und den coolsten Buchstaben des Alphabets wählen!

2 „Gefällt mir“