Schon allein die Annahme einer solchen Wahl, löst das obige aus!? Geil!
Der symphatischte Spieler mit dem ich gerne ein Wochenende, ach was, ein halbes Jahr, am liebsten trainiern uns saufen würde ist Hans Sarpei.
RÜSTÜÜÜ
I rest my case.
Das mit „überbewertet“ würde ich anbieten, anschließend als nächstes Turnier durchzuziehen. Find das wirklich spannend.
Songs, Filme, Serien würde ich liebend gerne übernehmen.
Alles andere interessiert mich nicht.
Songs? Dann wohl doch eher Bands?
Bitte nicht. Bei Bands rutsch ich dann noch mehr in meine besserwisserische pretentious Schiene ab und verurteile jeden der Talking Heads und Radiohead mies findet. Keine Lust mich noch weiter unbeliebt zu machen
Ich habe die Diskussion jetzt mal in eigenen Thread ausgelagert.
…den besten User des Forums!
Den besten Fußballspieler fände ich spannend. Die Frage nach den Regeln stellt sich aber meines Erachtens noch. Ich möchte einen Neuer nicht mit Maradona oder Beckenbauer mit Ronaldinho vergleichen.
Da ich mich gerne als Ausrichter zur Verfügung stelle, möchte ich gerne mal eure Meinung hören. Wie sollte man das Ganze am sinnvollsten aufziehen? Einfach alles und jeden vergleichen oder verschiedene Epochen und dann z.B. die besten 8 pro Epoche in einem eigenen Wettbewerb? Soll es eine Unterscheidung nach Nationalität, Position oder Ligenzugehörigkeit geben?
Fragen über Fragen.
Das’ einfach:
Sollen wir die ganzen Dinger zum Teil auch parallel machen (frisst ja nicht viel Zeit als Abstimmer), während es heiß ist und alle noch Bock auf Turnierbrackets haben oder machen wirs nacheinander, haben dann zwar „länger was davon“, allerdings mit dem Risiko, dass es nach 2 Monaten doch lame wird?
Ich würde zumindest Kollege kungl noch den nötigen Respekt zollen und die Gaming Runde erst mal beenden. Dann meinetwegen auch parallel.
Und es beginnt:
- Nacheinander
- Alle drei zusammen
0 Teilnehmer
Also Filmen/Serien hatte ich die Idee, dass es (bei genügend Teilnehmern bzw. Vorschlägen) vier Turnierbäume gibt.
Und zwar jeweils einer für Action, Drama, Comedy, Sci-Fi/Fantasy, so dass am Ende die vier Besten ihres Genres im Halbfinale sind.
Da müsste man natürlich gucken, ob es am Ende so ausgeglichen ist, was die Vorschläge angeht, dass das Sinn macht, oder ob es 97 Nominierungen für Drama gibt und nur fünf für Action.
Allerdings entfällt so auch ein wenig der Chaosfaktor, der die Wahl zum besten Videospiel gerade so unberechenbar macht und für so viele Diskussionen sorgt.
Aber gerade dieser Chaos-Faktor macht es doch so unterhaltsam. Das ist doch überhaupt das beste daran.
Ja. War auch so gemeint, dass ich es schade fände, wenn dieses Chaos wegfällt.
Habs mal deutlicher formuliert.
- In Kategorien und geordnet
- Fuck it, gib mir Der Pate vs. Monty Python
0 Teilnehmer
Dann müsste halt jeder aus einer Kategorie einen Film einreichen damit das funktioniert, oder?
Ich würde aber auch beim Chaos bleiben. Worüber soll man sich sonst aufregen?