Wer streamt das? Frag für’n Freund.
Dieses Serienende bei Sopranos.
Kurzfristig entscheiden, meiner besseren Hälfte nicht zu erzählen, dass es die letzte Folge ist. Die hat mir eine halbe Stunde vorgeworfen, ich hätte einfach den Fernseher ausgemacht. Grandioses Finale. Grandiose Episoden. Grandioser Soundtrack. Come on!
Nice meine top eingereichten Serien (Sopranos, Mr. Robot) sind wohl Geschichte
Wenn die Simpsons halt endlich mal nen Gegner hätten hier, könnte ich gegen sie stimmen. Nur Freilose.
Hihi… @Fry … Lose…
The Office hat es durch fragwürdige Entscheidungen verkackt. Alleine über die Entwicklung von Andy in der 9. Staffel rege ich mich heute noch auf.
Andy war sowieso der Charakter, der mich am meisten genervt hat. Das wäre übrigens auch mal ne Abstimmung wert, die nervigsten Seriencharaktere, Stichwort Kramer bei Seinfeld.
Ehrlicherweise war es ja nach Michaels Abgang quasi ne andere Serie, aber bis dahin einfach pures Comedy Gold, da ging nix drüber. Keine andere Serie hat so viele denkwürdige Folgen, Szenen, Zitate, Fremschammomente, Memes erzeugt. Ach ja, vielleicht mal wieder einen Durchgang starten…
Shit, wäre Billions schon fertig gewesen zur Einsendung, es hätte definitiv auf die Liste gemusst!
Ich merke, da ist Potential…
#TeamSkylar und #TeamHank
Die einzigen Charaktere mit einem Gewissen.
Wie sehr habe ich Skyler beim ersten Durchschauen der Serie gehasst.
Beim zweiten Mal hab ich immer mehr Verständnis für sie gehabt. Reichte zwar nicht, um sie leiden zu können. Aber immerhin.
Weil Walt ein Arschloch ist
Und keine Drogen herstellt und verkauft sowie nicht durch Mord auffiel.
Ein Mann ist jahrelang ein Großkrimineller, lügt seine Familie am laufenden Band an, ist für den Tod von Menschen verantwortlich, zerstört eine Familie.
… Aber die Frau ist die Böse, weil sie es nicht mehr aushält und fremdgeht. Und weil sie halt nervt.
Klar ist das reine Fiktion, und in Serien baut man ja auch mal Sympathien für „das Böse“ auf. Dennoch kann ich nur hoffen, dass ihr anders urteilen würdet, wenn das ein echter Sachverhalt wäre.
Nö nicht die Böse, aber die Nervige. Ihr habt mit allem was ihr sagt recht, aber trotzdem ist mir Skyler bisher bei jedem Re-Watch auf die Nerven gegangen. Natürlich stehen in der Breaking-Bad-Bösewichte-Skala gefühlt 100 andere Charaktere vor Skyler, aber Gewissen fällt mir bei ihr nicht als erstes ein.
Walter will seiner Familie ein gutes Leben nach seinem Tod ermöglichen, er will finanziell aussorgen. Ein absolut edles und reines Motiv. Kleinere moralische Grauzonen lassen wir dabei mal ausgeklammert. Skyler sehnt sich nach persönlicher Zuneigung und Bestätigung und geht aus rein egoistischem Antrieb fremd.
#TeamWalter
#BreakingBadMindestensInsHalbfinale