Sofacoach wählt: die beste Serie aller Zeiten!

Neben dem Overrated-Thread gehört diese Serie auch noch in den Unlustig-Thread.

11 „Gefällt mir“

vor allem für diesen unlustigen, pseudointellektuellen müll voten und dann anime mist finden weil man 1-2 serien von rtl2 kennt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bojack mit Rick und Morty oder Futurama in einen Topf werfen… :noenoe:

Sagen wirs halt so: wir haben von Animes keine Ahnung (bzw. latente Vorurteile, wenn ihr so wollt) und ihr Animeheinis habt von Bojack Horseman keine Ahnung.

4 „Gefällt mir“

Direkt neben Bojack

Nach 1,5 Staffeln hab ich aufgehört weil es mich so gelangweilt hat.

Es wird nicht gegen generische Anime-Serie XYZ gevotet, sondern für die jeweilige Konkurrenz.

Stimmt. Ich muss mir aber auch nicht das Wahlprogramm von Kleinpartei XYZ ansehen, um diese letztlich nicht zu wählen.

1 „Gefällt mir“

Rick und Morty ist ganz nett. Aber ja, definitiv overrated. Aber immer noch lustiger als Family Guy.

Macht aber keinen Sinn dann, wenn man nur klickt was man kennt. Es geht hier im einen Vergleich und Duell. Du weißt ja dann gar nicht was besser ist und drückst trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Family Guy lebt für mich von Stewie und Brian.
Ist es eine Folge mit den beiden hats meistens was Gutes.
Peterfolgen sind nunmal immer Dummfug und Furzwitze.

Dann kannst du halt den Bumms auch dicht machen.
Kenne ich eine der Serien und finde sie gut wird dafür gewählt. Kenne ich keine der Serien oder finde eine/beide scheiße enthalte ich mich.

14 „Gefällt mir“

Das hatten wir doch schon bei den Games. Weshalb soll ich nur wählen dürfen, wenn ich beides kenne? Ich kann ja schon kaum voten, wenn ich nur wähle, wenn ich mindestens eine Serie kenne. Wenn ich beiden kennen soll, kann ich es ganz bleiben lassen. Und ich wähle hier trotzdem gerne für eine geliebte Serie, auch wenn ich den Gegner nicht kenne. Ist halt das Pech der unbekannten/Nischen- Serien bei einem solchen Duellturnier, die werden hier nicht viele Chancen haben.

3 „Gefällt mir“

Also ich wähle auch für Dinge, die ich nicht kenne, wenn ich den Gegner scheisse finde. :ronaldo:

12 „Gefällt mir“

Habe mir bei der Einsendung von Suits schon gedacht, dass es zu Diskussionen kommen könnte. :ronaldo: Fand die auch richtig gut. Wie oben schon steht, etwas zu lang, aber trotzdem unterhaltsam.

Wenn etwas so schlecht ist dass es auf alle Fälle raus muss, dann auf alle Fälle.

Und Triggerstimmen gibts natürlich auch.
Wenn hier jemand richtig Rambazamba macht kann es schon sein dass ich eine für mich abgeschlossene Wahl nochmal ins Auge fasse. :eyebrows:

1 „Gefällt mir“

Herzog Zwei - Die Serie :love:

Wie die TV Spielfilm ja bereits in ihrer Ausgabe 42/2001 schrieb:

Der Elbenkönig Melonthrir (Mladen Krstajic) und der Riesenzwerg Ülf (Bjarne Mädel) führen seit Jahrzehnten einen erbitterten Krieg, den bereits ihre Väter und Generationen davor führten.
Doch scheint es da wirklich Annäherungen zwischen den Häusern zu geben?
Können unsere Protagonisten den das tödliche Hamsterrad anhalten? Hat ihre Liebe eine Chance?
Eine fantastische Vorabendserie, wenn auch unglücklich auf dem Sendeplatz nach Roseanne, sodass niemand mehr den Fernseher anhaben wird.

Edit: Sorry, der Käse muss einfach immer raus, sonst ist der Kopf voll damit …

Ich wähle auch für eine Serie die ich nicht kenne, wenn ich die andere gesehen habe und weiß dass die Mist ist.

Hö? Seit wann muss man von irgendetwas eine allumfassende Ahnung haben um sich darüber eine Meinung zu erlauben?
Wenn man in der Politik wählt, nimmt man die Partei, deren Programm man (bestenfalls) kennt und gut findet. Ohne absolut alle Partien extrem ausführlich begutachtet haben zu müssen.
Wenn man eine Lebensgefährtin wählt, „nimmt“ man die, die man „kennt und gut findet“. Ohne vorab alle potentiellen Kandidatinnen ausgiebig geprüft zu haben.

Und wenn ich zwischen zwei Serien (oder Filmen) wähle, nehme ich die, die ich kenne und gut finde. Und wenn ich beide nicht kenne, nehme ich die, die mir durch Cover/Titel/Thema mehr zusagt.

1 „Gefällt mir“

:uirre:

2Zeichen

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das Forum diese Wahl überlebt.

1 „Gefällt mir“

:uwhat: Das ist tatsächlich ein richtig, richtig schöner Satz (bzw. zwei).

2 „Gefällt mir“