Also lohnt es sich, dass ich mich nachher noch dransetze oder machst du bei 64 den Deckel drauf?
Meine Einsendung wurde bereits genannt. Das zeigt, dass bei euch Hopfen und Malz noch verloren ist.
Neee, gerne einreichen. Im Zweifel mach ich eine Art Vorrunde ähnlich wie Kungl. No overrated player left behind policy. ![]()
Also bitte! Stats stechen auch in so einer Umfrage nicht Sympathie aus.
Hey, ich habe noch drei… schaffe es gerade nicht mit der Begründung … reiche ich vielleicht nach, okay? ![]()
Okay, dann doch später Feierabend heute. Dafür die Einreichung samt Backups platziert. Safe im Game.
Schweißgebadet aufgewacht weil ich davon geträumt habe dass tatsächlich hier jemand Miroslav Klose einreichen könnte!
Instant Ban
Das war meine Überlegung weil er ja definitiv Overrated ist als Führender der WM Torschützenliste nur weil er gegen Saudi Arabien und Co. 15 Tore gemacht hat. Bei genauerer Betrachtung war er sonst ja ohnehin ein Versager und wird da sicher nicht geoverrated.
Instant Bär-Ban
Status: 76 Spieler eingereicht.
Vor dem offiziellen Turnierbaum wird es eine Qualirunde geben. In die Quali gehen alle Spieler, die maximal 50 Länderspiele haben. Die Grenze habe ich willkürlich gezogen, dann geht es nämlich genau auf:
- 52 fixe Startteilnehmer
- 24 Qualifikanten, die sich um die restlichen 12 Plätze streiten
Falls im Verlaufe des Tages noch Nominierungen kommen, packe ich vermutlich willkürlich noch Leute in die Quali. ![]()
Sobald die 64 Finalteilnehmer feststehen, wird der Turnierbaum wieder wie üblich gelost. Wir wollen ja schließlich das Chaos nicht komplett rausnehmen. ![]()
Quali - I like ![]()
Passt zu dieser Conference League der Fußballstars ![]()
![]()
Boah ey. Allein der Gedanke daran, dass hier Spieler wie Thomas Müller ernsthaft nominiert wurden, triggert mich mehr als der komplette Thread zum besten Spiel.
@Kungl Welches Bracket-Tool hast du eigentlich genutzt?
Was spricht gegen Zettelchen in Kappe und sonst Text?
Bracket Tools sind überbewertet aber passen natürlich zu uns hier
Geht mir primär um die Visualisierung des Turnierbaums, das sah schon gut aus!

Wenn der Baum denn einen Sinn ergibt und nicht sowieso neu gewürfelt wird
https://challonge.com/de/tournaments/bracket_generator.html
Die weiteren Runden habe ich dann aber per Photoshop erstellt, also die Gewinner ausgeschnitten und eine Runde weiter gepackt. ![]()
„Challonge!“

Und die Ergebnisse werden uns via Brieftauben mitgeteilt?