Sofacoach wählt: den überarschigsten Fußballer aller Zeiten!

Außer Neymar und Mbappe fällt mir niemand ein. Und die wurden bestimmt schon eingereicht.

1 „Gefällt mir“

Mbappe nicht, den kann ich gerne aufnehmen.

hier gehts ja auch um überbewertete Spieler, und nicht um die unsympathischsten Spieler :richter:

2 „Gefällt mir“

Die Menge an Hass, die einige von euch in die Begründungen legen, erfüllt mich mit viel Stolz und Vorfreude.

6 „Gefällt mir“

Da das Turnier ja noch nich gestartet ist, halte ich mich mit meinem Kommentar nochmal zurück, aber: Oh Boy :uirre:

7 „Gefällt mir“

gibst du dann auch noch statistiken zu den spielern mit raus?

einfach zur einordnung…

1 „Gefällt mir“

Ach und ich habe gelesen es zählen nur Spieler die nicht mehr aktiv sind :usad:

1 „Gefällt mir“

Boah und wehe, jemand argumentiert sachlich mit irgendwelchen Packing- und xG-Statistiken dagegen, warum jemand angeblich nicht scheiße ist.

7 „Gefällt mir“

Darfst gerne noch ändern!

Mal schauen ob ich dafür Zeit und Energie habe, bei einem Spieler war ich getriggert genug, da ich ihn für einen der unterbewertetsten Spieler in der öffentlichen Wahrnehmung halte.

Ja komm, lass anfangen! :popcorn:

Von mir kam eben auch noch Jemand. Der muss garantiert bereits nominiert worden sein.

1 „Gefällt mir“

Wir stehen bei 63 Spielern. :up:

Da ich gestern eine längere Deadline angekündigt habe, denkt vielleicht der ein oder andere gerade noch drüber nach.

Aber da das Feld quasi voll ist: neue Deadline - Mittwoch, 20 Uhr.

Morgen geht’s dann los.

4 „Gefällt mir“

Thomas Müller einsendung confirmed

5 „Gefällt mir“

Da bereitet sich schon jemand vor Toni Kroos zu verteidigen.

4 „Gefällt mir“

Der Müller-Frage hab ich heute meine Mittagspause geopfert. Das Ergebnis ist in seiner Deutlichkeit schockierend! :uclickbait: Pinsele es im Verlauf des Nachmittags noch auf Charts. Kommt dann im Analytics-Thread (dieser hier kommt ohne viele Fakten deutlich besser klar).

Ich hoffe aber doch! es geht ja nicht um den meistgehassten Spieler, sondern den überbewertetsten.

Außerdem stimmen wir hier zu einem durchaus wichtigen Thema ab, wo sich ernsthaftdiskutieren lässt und nicht zu einem Geschmackszufallding, wie der Frage nach dem besten Videospiel… :ka:

2 „Gefällt mir“

Gibt es aus den 90ern überhaupt relevante Daten? Ich habe zumindest nichts gefunden in der Richtung.

Jaa, ich weiß.

Aber ich lasse meine detailliert ausgearbeitete Argumentationskette doch nicht durch lächerliche Fakten kaputtmachen! Wo kommen wir denn da hin?!

Also ich hab einen Spieler dabei, der wird brutal schwer zu verargumentieren, aber den hass ich einfach wie die Pest.